Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gemorphix

T+A -> V10 -> einen Monat alt -> Referenzklasse -> Zweikanal-Röhren-Vollverstärker -> EVP 5.780 €

Recommended Posts

Leider muss ich dieses Schmuckstück aus familiären Gründen verkaufen.

 

Habe mir den Verstärker erst vor weniger als einen Monat zugelegt,

werde ihn nur schweren Herzens abgeben, aber es gibt halt Abschnitte im Leben die nicht so rund laufen.

 

Der Klang ist ein absoluter Traumgenuss!

 

Gekauft wurde dieses Prachtstück am 25.11.2006 bei einem lizenzierten Fachhändler (Schmitz Hifi Video in Koblenz/Rhein). Dieser Händler ist auch auf der T+A Homepage registriert.

 

Alle die es nicht wissen sollten, es gibt nur wenige Fachhändler in Deutschland die berechtigt/lizenziert sind dieses Meisterstück zu vertreiben.

 

Über das Web wird man diesen V10 so schnell nicht erwerben können, vielleicht in einigen Jahren; Wer möchte Ihn auch schon verkaufen?

 

Ich könnte an beiden Händen locker abzählen wie oft ich den V10 eingeschaltet habe. Verstärker wurde heute von mir bereits in den original Karton + Sicherheitskarton verpackt, damit auch nichts mehr an ihn dran kommt.

 

Verkaufe diesen neuwertigen absoluten super Vollverstärker für

 

 

4.999 €

 

 

Jeder der sich für solch einen Verstärker in der Referenzklasse interessiert, kennt ihn.

 

Falls es einige von euch genauer Wissen möchten, einfach mal nach dem Gerät googeln (hätte natürlich einige Links hier rein gesetzt, aber ich darf es nicht; laut den Admins).

 

 

Zur Abwicklung schlage ich Abholung vor, da dies der sicherste Weg für beide Parteien ist.

 

Sicherlich besteht auch die Möglichkeit das Gerät über eine Spedition Ihres Vertrauens abholen zu lassen, aber ich denke zu diesem Schnäppchen-Preis kann man auch mal einige Kilometer fahren. Bin selbstredend für weitere Vorschläge offen.

 

EVP bis zum 31.12.2006 -> 5.780 €

 

EVP ab dem 01.01.2007 -> 6.000 €

 

Wurde mir so von dem Fachhändler erzählt.

 

Im gleichen Zuge möchte ich ein Paar Quadral Aurum Montan VI, gleiches Kaufdatum wie der Verstärker, zum verkauf anbieten.

 

Mein Preis 1.200 pro Stück i. d. Summe = 2.400 €

 

Neupreis war 3.199 €

 

Hier gilt auch einfach mal googeln.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen/euch gerne telefonisch zur Verfügung, auch zu der Weihnachtszeit, da ich ja jetzt Zeit habe.

 

0179 – 32 56 202

Marco.Buhr@mbc-bau.de

Schubertstrasse 18

56424 Ebernhahn

 

PS: Bilder findet ihr zu genüge im Web, kann aber gerne noch mal welche für euch machen und zu mailen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das jetzt hier zu einer Unterabteilung von ebay mutiert? Die Formulierungen klingen absolut danach . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...