Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Forumstreffen in Schloss Atzelsberg Raum Erlangen am WE?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

nachdem der andere Thread wohl nicht wahrgenommen wurde, versuche ich es neu.

 

Wer hätte am kommende Wochenende Zeit und Lust sich im Rahmen der Veranstaltung von HiFi Forum in Marloffstein zu treffen?

 

siehe: http://www.audiomap.de/forum/hifi-schloss-2010-konzert-sinfonieorchesters-concerto-koeln-t16939.html

Share this post


Link to post

Hi Chris,

 

also ich kann da definitiv nicht. Das WE ist schon verbucht.

 

Klausi

Share this post


Link to post

Hallo Klausi,

 

das ist klar, du hättest ja eine weite Anreise.

 

Es ist sowieso sehr kurzfristig, daher wird es nur für Leute in der Nähe interessant sein, nicht wahr DON?

Share this post


Link to post

Hallo Klausi,

 

das ist klar, du hättest ja eine weite Anreise.

 

Es ist sowieso sehr kurzfristig, daher wird es nur für Leute in der Nähe interessant sein, nicht wahr DON?

 

 

Ich hatte es schon gelesen, die Idee ist nicht schlecht und wir müßten uns ja schon längst mal wieder treffen :prost2: .

Aber ich hab nächstes WE leider keine Zeit.

 

Aber dieses Jahr HighEnd?!

Ich war jetzt 3 oder 4 Jahre nicht, da wird es wieder Zeit.

Share this post


Link to post

Ich hatte es schon gelesen, die Idee ist nicht schlecht und wir müßten uns ja schon längst mal wieder treffen :prost2: .

Aber ich hab nächstes WE leider keine Zeit.

 

Aber dieses Jahr HighEnd?!

Ich war jetzt 3 oder 4 Jahre nicht, da wird es wieder Zeit.

 

Servus Andi,

 

schade, daß es bei dir nicht klappt.

Wenn ich mich richtig erinnere, war das genau das Podium wo wir uns kennengerlent hatten, oder?

 

Auf der High End dieses Jahr bin ich in jedem Fall.

 

Eine kleine Erinnerung noch:

 

[GAL=http://www.audiomap.de/forum/galerie/1255512462/gallery_597.jpg#title=die audiomapper]tn_gallery_597.jpg[/GAL]

 

Hier noch die Fotos von damals:

http://www.audiomap.de/forum/zeige-galerie-kategorie-gcid507.html

Share this post


Link to post

Ja genau! Das war ja schon 2004 .... wie die Zeit vergeht.

 

Ok, dann trag ich mir mal die Highend in den Kalender ein.

Share this post


Link to post

Jap, schon wieder 6 Jahre her.

 

Bevor es im untergeht.

 

Ich konnte mit dem Veranstalter Heiko Neundörfer für audiomapper den Eintritt frei vereinbaren.

D.h. jeder der sich hier in diesem Thread klar melde und kommen will, bekommt von mir eine Email mit der er dann OHNE Eintritt in die Messe kommt.

Share this post


Link to post

Umso mehr schade, daß ich keine Zeit hab.

Ich wünsch allen, die hinfahren, viel Spaß und schöne Eindrücke!!

Share this post


Link to post

Hallo,

 

naja, wenn keiner Zeit hat, dann kann man auch nichts machen.

 

Es wäre jedenfalls eine wirklich schöne Umgebung um sich zu treffen.

:Hypnotized:

Share this post


Link to post

Ich konnte mit dem Veranstalter Heiko Neundörfer für audiomapper den Eintritt frei vereinbaren.

D.h. jeder der sich hier in diesem Thread klar melde und kommen will, bekommt von mir eine Email mit der er dann OHNE Eintritt in die Messe kommt.

 

Sehr schöne Aktion!! Schade das es für mich mit "mal eben" zu weit ist.

Ich werde zwar auf der High End sein, hoffe das ich mich aber mal mit den ein oder anderen treffen kann......

Share this post


Link to post

Sehr schöne Aktion!! Schade das es für mich mit "mal eben" zu weit ist.

Ich werde zwar auf der High End sein, hoffe das ich mich aber mal mit den ein oder anderen treffen kann......

 

Hallo Markus,

 

ja der Rahmen ist sehr schön.

 

Doch leider hat von den Leuten die ich angeschrieben hatte, kaum jemand Zeit gefunden, trotz Nähe zu Marloffstein.

 

In Kürze gibts paar Fotoeindrücke.

Share this post


Link to post

Nun scheiine sie da zu sein, aber ich habe keine Rechte, mir diese anzusehen :blink: Da bekomme ich diese Meldung auf rosa grund:

 

[#10747] Entschuldigung, du hast keine Berechtigung um diese Funktion zu benutzen. Falls du nicht angemeldet bist, kannst du dich über das Formular unten anmelden, sofern dieses verfügbar ist.

 

und das, obwohl ich doch angemeldet bin. Chris, da musst Du wohl noch mal ran.... :Whistle:

 

Klausi

Share this post


Link to post

Hi Klaus,

 

Ja, das stimmt, die Bilder sind noch nicht freigegeben. Sie sollten noch betittelt werden :-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...