Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Carello

Meracus Intrare 6 Tuning

Recommended Posts

Hallo,

ich besitze einen Vollverstärker Meracus Intrare 6. Hat jemand Erfahrung mit diesem schmuckstück und weis jemand ob man diesen tunen kann?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Carello,

 

tunen kann man quasi alles. Ob das allerdings für einen persönlich ein Schritt nach vorne bedeutet bleibt ein Risiko.

Hast du schon mal den Fachhändler deines Vertrauens gefragt, ob er was weiss wo seiner Ansicht nach problemlos Potential vorhanden ist?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus!

 

Die Firma Meracus existiert in dieser Form und unter diesem Namen nicht mehr. Sie bieten aber nach wie vor einen Reperaturservice an und den bei mir um die Ecke. Ich habe den Verstärker vor kurzem dort in Reparatur gehabt, digitale Eingangswahlsteuerung defekt. Jetzt könnte ich natürlich direkt dort nachfragen. Da die Herren aber einen Stundensatz von 63,00 Euronen erheben, möchte ich erstmal im forum nachfragen.

 

Carello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...