Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Carello

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Carello

  • Rang
    Newbie
  1. Hallo Markus! Die Firma Meracus existiert in dieser Form und unter diesem Namen nicht mehr. Sie bieten aber nach wie vor einen Reperaturservice an und den bei mir um die Ecke. Ich habe den Verstärker vor kurzem dort in Reparatur gehabt, digitale Eingangswahlsteuerung defekt. Jetzt könnte ich natürlich direkt dort nachfragen. Da die Herren aber einen Stundensatz von 63,00 Euronen erheben, möchte ich erstmal im forum nachfragen. Carello
  2. Carello

    Meracus Intrare 6 Tuning

    Hallo, ich besitze einen Vollverstärker Meracus Intrare 6. Hat jemand Erfahrung mit diesem schmuckstück und weis jemand ob man diesen tunen kann? Danke
×
×
  • Neu erstellen...