Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
martin12

Reparatur von Röhrenverstärker

Recommended Posts

Hallo,

ich suche dringend eine vertrauenswürdige Firma für die Reparatur meines Röhrenendverstärkers. Er ist jetzt 18 Jahre alt und hat einen störenden Brumm in beiden Lautsprechern. Habe ihn bereits bei 2 "Fachleuten" für 400 Euro ohne den geringsten Erfolg "reparieren" lassen. Kann mir jemand eine gute Firma nennen, der ich meine Röhre anvertrauen kann, ohne dass man mich finanziell "über den Tisch zieht"??

Danke für Eure Hilfe!

Share this post


Link to post

Danke für Eure Hilfe!>

 

Ja - Wolfgang Huth in Düseldorf. Da lassen viele Röhren-Afficionados - u. A. Kraftwerk ihre Siemens-Klangfilmverstärker und Studio-Röhrenbandmaschienen - ihre Geräte reparieren und warten. Der Mann ist einer DER Röhrenspezialisten in Deutschland und absolut reell - wenn auch nicht billig.

 

Adresse ist:

Schwerinstr. 30

40477 Düsseldorf

0211 4 93 14 56

 

Gruß, Klaus

Share this post


Link to post

Eine weitere Möglichkeit ist Herr Röder in Bonn.

 

Auch er gilt als einer der Röhrenpäbste in D.

Habe vor Jahren einen alten Mac auf andee Dnröhren umrüsten lassen, da die Originalen nicht mehr hergestellt werden. Herr Röder hat excellente Arbeit abgeliefert.

 

Ich glaube, seine Fa. nent sich Tube Audio Professional.

 

Er inseriert regelmäßig (rrecht klein) in Audio, Stereo(play)

 

Viel ERfolg,.......Axel

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...