Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DonAntifa

@RobertK Bluray-disc

Recommended Posts

Den ganzen Thread findet Ihr hier

Nicht gewünschtes Copy and Paste gilt wohl nur für den bluray-disc.de Blog? Anscheinend schmeisst Robert seine Prinzipien für die AGBs (von denen er am Ende des Tages noch nicht einmal weiß ob sie Rechtens sind) eines Unternehmens gerne über Board?

 

Btw, ich bin froh das ich dort keine Bilder meines Heimkinos, oder Filmreviews veröffentlicht habe! Der Interpretation der AGBs zu Folge wäre ich der Veröffentlichung dieser Bilder oder Reviews bis in alle Ewigkeit ausgeliefert.

 

So, jetzt bitte ich aber darum diesen Thread nicht weiter zu verunreinigen und wieder zum eigentlichen Thema zu kommen. Danke.

 

Was Du über mich denkst ist mir herzlich egal.

 

Ich kann Dir nur soviel sagen: Ich halte es für unangebracht und unfair den anderen Mitgliedern von bluray-disc.de gegenüber, wenn Du Listen einfach löschst, an denen auch andere einen Anteil haben. Aktualität und Akkuratesse sind die wesentlichen Aspekte einer Linksammlung. Und zur Erhaltung von beidem haben mehrere Mitglieder beigetragen nicht nur Du alleine.

 

Wenn Du z.B. deine eigenen Film-Reviews oder deine Blog-Beiträge gelöscht hättest, würde kein Hahn danach krähen. Und auch an Bildern von deinem Heimkino bestünde über das Ende deiner Mitgliedschaft hinaus schlicht kein Interesse.

 

Ich wünsche Dir in deinem neuen Stammforum jedenfalls viel Spaß.

 

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wenn Du z.B. deine eigenen Film-Reviews oder deine Blog-Beiträge gelöscht hättest, würde kein Hahn danach krähen. Und auch an Bildern von deinem Heimkino bestünde über das Ende deiner Mitgliedschaft hinaus schlicht kein Interesse.

Absolut glaubwürdig - You made my day!

 

Btw, auch nicht an denen aller anderen Mitglieder? Warum dann der Passus in den AGBs der angeblich dazu legitimiert?

 

Guten Rutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was Du über mich denkst ist mir herzlich egal.

 

Ich kann Dir nur soviel sagen: Ich halte es für unangebracht und unfair den anderen Mitgliedern von bluray-disc.de gegenüber, wenn Du Listen einfach löschst, an denen auch andere einen Anteil haben. Aktualität und Akkuratesse sind die wesentlichen Aspekte einer Linksammlung. Und zur Erhaltung von beidem haben mehrere Mitglieder beigetragen nicht nur Du alleine.

 

Wenn Du z.B. deine eigenen Film-Reviews oder deine Blog-Beiträge gelöscht hättest, würde kein Hahn danach krähen. Und auch an Bildern von deinem Heimkino bestünde über das Ende deiner Mitgliedschaft hinaus schlicht kein Interesse.

 

Ich wünsche Dir in deinem neuen Stammforum jedenfalls viel Spaß.

 

Gruß

Robert

 

Hallo Robert,

 

darf ich mich auf dich berufen? Das von mir kein Bildmaterial oder sonstiges nach meiner aktiven Zeit genutzt wird? Denn deine Interpretation (die mir jetzt mehr denn je willkürlich erscheint, und "deine" da ich noch nie von einem Offiziellen autorisierten Personal dieses gelesen habe, sind ja alle im Urlaub) hindert mich wie zu matadoerles Zeiten Anfang letzten Jahres einiges an News hereinzustellen*. Solange der Passus nicht geklärt ist, gehe ich davon aus das deine Interpreation (als freier?? Mitarbeiter) richtig ist, da ich keine Gegendarstellung an andere Stelle gelesen habe)

 

Eine Plattform wird wie du es richtigerweise selber sagst durch eigenes Material interessant. Jederzeit hättest du die Fremdbeteilung an Thread oder auch meine Postings im Händlerbereich!! ersteinmal aufnehmen und bearbeiten können. Zuviel Arbeit? Dann ist kopieren natürlich viel schneller....

 

Deine Argumentation ist soetwas von unlogisch und löchrig....bei Forenbeiträgen machtst du das was du in der Blogette untersagst usw.

 

Markus

 

* Aber wahrscheinlich werden die News dennoch im BD auftauchen, nachdem sie oder anderswo veröffentlich werden...Kopieren ist schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...