Markus P. 11 Report post Posted December 8, 2009 Neulich bei H & M Ein Mann kauft einen String-Tanga für seine Frau Verkäuferin: Welche Größe? Mann: Puh, schwer zu sagen ... Verkäuferin: Das ist aber schon wichtig ... Mann: Ah - ich weiß, sie hat 76! Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen sie darauf? Mann: Ich hab nen 80er Fernseher, und wenn meine Olle davor steht, bleiben rechts und links 2cm frei... Quote Share this post Link to post
Chrisi 47 Report post Posted December 8, 2009 Neulich bei H & M Ein Mann kauft einen String-Tanga für seine Frau Verkäuferin: Welche Größe? Mann: Puh, schwer zu sagen ... Verkäuferin: Das ist aber schon wichtig ... Mann: Ah - ich weiß, sie hat 76! Verkäuferin: 76??? Die Größe gibt es nicht. Wie kommen sie darauf? Mann: Ich hab nen 80er Fernseher, und wenn meine Olle davor steht, bleiben rechts und links 2cm frei... ich schmeiß mich weg. Gut, daß es Bildschrime über 80er Diagonalen inzwischen gibt. Quote Share this post Link to post
tomaten123 0 Report post Posted June 16, 2011 ich schmeiß mich weg. Gut, daß es Bildschrime über 80er Diagonalen inzwischen gibt. haha wie geil. Habt Ist ja zum totschießen Quote Share this post Link to post