Jump to content
HiFi Heimkino Forum
jensi53

Hifi Stammtisch Cham

Recommended Posts

Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind.

 

Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze

 

Unser Motto

Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten

 

Bis bald Jens

Share this post


Link to post

Am Freitag den 06.11.2009 ab 19 Uhr ist wieder das monatliche Hifi Treffen in Cham im schönen bayerischen Wald. Vielleicht sind bis die neuen Monitor Audio Silver RX 8 schon da. Heute bekomme ich vom Hersteller persönlich, seine neuen Rundstrahler,die dann auch zu hören sind.

 

Auf meiner Homepage ist eine Anfahrskizze

 

Unser Motto

Wir sind zwar nicht die Besten, aber dafür die Lustigsten

 

Bis bald Jens

 

Servus Jens,

 

ja, genau dafür ist das hier gedacht!

 

Wenn Du nichts dagegen hast, dann trage ich dieses HiFi Treffen in Cham in unseren Communtiy Kalender hier ein.

Du sagst das Treffen wäre monatlich?

Share this post


Link to post

Hallo,

cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag.

 

Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten.

 

Markus

Share this post


Link to post

Hallo,

cool. Rundstrahler von Monitor Audio? Wie das wohl klingen mag.

 

Supersache der Stammtisch!! Solltest du wirklich regelmässig machen und beibehalten.

 

Markus

 

Hallo Markus

Die Rundstrahler sind leider nicht von Monitor Audio, sonder von Backustic.

Herr Norbert Backus hatte sie mir am Wochenende gebracht.

Backustic ist ein kleiner Hersteller in Mönchengladbach.

 

Hier die Link zu Backustic

Backustic.de

 

Viele Grüße aus Cham

Jens

Share this post


Link to post

Das nächste Hifi Treffen findet am 4. 12. 2009 bei mir in der Hörbar ab 19.00 Uhr statt.

:alter_mann:

 

und die Fotos des Treffens?

 

Hab' das nächste Treffen schonmal in den Community-Kalender eingetragen.

Share this post


Link to post

Hi

der erste Freitag im Januar wäre wohl der 01.01.....da wirds wohl nicht sein, oder?

Ich gehe davon aus, daß am 08.01 Termin ist, da würde ich vorbeischauen.

 

Gruß Andi

Share this post


Link to post

Hallo Andi

Würde mich sehr freuen Dich beim nächsten Hifitreffen am 08.01.2010 begrüssen zu dürfen.

Share this post


Link to post

Hallo Chris

 

Da bei den letzten beiden Hifitrefen keiner gekommen sit kann ich leider keine Bericht abgeben, aus mir hat das Bier gut geschmeckt.

Hier nun zwei Bilder von der Hörbar.

 

Hoerbar2.jpg

 

IMG_0634b.jpg

 

An alle einen guten Rutsch

Share this post


Link to post

Oh, kuschelig :prost2:

 

Gibts eine bestimmte Zeit, ab der man da sein sollte?

Evtl hat ja noch irgendeiner von meinem Hifi-Stammtisch Zeit und Lust. Mal sehen.

Share this post


Link to post

Hi

werd aus gesundheitlichen Gründen heute nicht kommen, bin nicht ganz fit.

Aber beim nächsten mal. :prost2:

gruß Andi

Share this post


Link to post

Hab vorgestern erfahren, am 5. ist Vereinssitzung. ( :kopfwand: Grrrrr ) Kann leider nicht aus, als Schriftführer...

Ich bin letzte Woche in Cham gewesen und wollte einfach so mal im Laden vorbeischauen. Bin in Michelsdorf ein wenig rumgefahren und hab den Laden gesucht, ohne genaue Adresse (wußte ich nicht auswendig) hab ich Dich leider nicht gefunden.

Naja, irgendwann wirds schon noch ....

Gruß Andi

Share this post


Link to post

Hallo,

nächstes mal vor die Kirche oder vor die Gaststätte stellen und laut Jensi rufen....

Oder war das mit den Roten Schuhen und dem "there's no place like...."

;)

Markus

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...