Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Recommended Posts

Hallo Ihr "KISSER",

 

ich habe feststellen müssen, dass seid gestern der vom DP-558 genutzte EPG-Service

keine Daten mehr enthält.

Kennt jemand den Grund / kann das bestätigen / oder hat sonst welche Infos darüber ?

 

Mit freundlichen "KISSES"

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das bestätigen.

Die Seite als solches ist zwar da, aber es ist keine einzige Sendung mehr verzeichnet seit gestern nachmittag, Ergo auch nichts mehr programmierbar.

Sieht also ganz nach leerer Datenbank aus.

 

Würde auch gerne Infos haben ob das nut temporär ist, ist das doch der Vorteil des DP558 schlechthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eben bei Kiss angerufen (Tolle Sache... 01805 und dann erst mal ewiges Gelaber anzuhören und zu warten).

Problem ist bekannt und wurde weiter gegeben. Der Service selbst wird von tvtv.de betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe eben bei Kiss angerufen (Tolle Sache... 01805 und dann erst mal ewiges Gelaber anzuhören und zu warten).

Problem ist bekannt und wurde weiter gegeben. Der Service selbst wird von tvtv.de betrieben.

 

hiho,

 

besten Dank für die Info.

Ist bestimmt für einige hier top interessant und wichtig.

 

Hatte gestern mit @dream schon kurz darüber gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein freundliches "HALLO" an die "KISSER" ;-)

 

Ich habe das gleiche Problem. Seit 30.09.2009 mittags sind keine Sendungen mehr im EPG enthalten. LEIDER!!!!

Nun habe ich seit 2 Tagen das Internet nach Informationen durchsucht und bin schließlich hier fündig geworden. Vielen Dank für die Informationen.

 

Ich hoffe nur, dass der EPG-Service wiederbelebt wird. Das ist der einzige Grund, weshalb ich das Geräte noch benutze. Ich verwende übrigens das DP-558.

 

Was ich nur an dieser Stelle schade finde ist, dass keine Informationen über das Problem im EPG eigestellt wurden. Zumal das Problem offensichtlich bekannt ist.

 

Es wäre schön, wenn jemand neue Informationen erhält, dass diese hier eingestellt werden.

 

Vielen Dank

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ich nur an dieser Stelle schade finde ist, dass keine Informationen über das Problem im EPG eigestellt wurden. Zumal das Problem offensichtlich bekannt ist.

 

Ja, das hab ich bei der Hotline auch bemängelt, aber es wurde nur gesagt, dass der Service von tvtv.de erfolgt,. und dazu müsste man denen dann mal Bescheid geben.

Da rufe ich aber nicht auch noch an. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da rufe ich aber nicht auch noch an. *g*

 

Ich habe mal eine Mail an den Support von TVTV.DE geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich melde mich dann wieder hier. Drückt die Daumen, dass der Ausfall nur eine vorübergehende Sache ist und nicht für die Ewigkeit!!! (Aber so richtig glaube ich nicht an eine vorübergehende Sache! :Cry: )

Viele Grüße!

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EPG funktioniert wieder!!!!!!!! :Big Grin:

 

Eine Antwort von TVTV.DE habe ich zwar noch nicht bekommen (sie liegen aber auch noch in Ihrer vorgegebenen Zeit von 2 Werktagen - ist also OK). Aber das der EPG funktioniert spricht Bände. Hoffen wir, dass er noch lange funktioniert.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die (TVTV und/oder LINKSYS), die das System wieder zum Laufen gebracht haben.

 

Thomas

 

PS. Ich melde mich, falls ich noch Informationen von TVTV bekomme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

EPG funktioniert wieder!!!!!!!! :Big Grin:

 

Eine Antwort von TVTV.DE habe ich zwar noch nicht bekommen (sie liegen aber auch noch in Ihrer vorgegebenen Zeit von 2 Werktagen - ist also OK). Aber das der EPG funktioniert spricht Bände. Hoffen wir, dass er noch lange funktioniert.

 

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die (TVTV und/oder LINKSYS), die das System wieder zum Laufen gebracht haben.

 

Thomas

 

PS. Ich melde mich, falls ich noch Informationen von TVTV bekomme.

 

Hiho,

 

ah, super, danke für die Info hier!

 

Interessant wäre noch, falls sich tvtv.de noch bei dir melden sollte, was sie antworten.

vielleicht könntest du das hier ja noch posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat er doch geschrieben, dass er sich dann nochmal meldet? ;o)

 

jo, stimmt.

bin ungeduldig gewesen.:Hypnotized:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

 

TVTV hat sich wie folgt bei mir gemeldet:

 

Vielen Dank fr Ihre Email und Interesse an tvtv.

 

Ich habe Ihre Anfrage an das Ingenieurteam weitergeleitet, und werde mich bald wieder melden, nachdem ich mehr Information bekommen habe.

 

Wir danken fr Ihr Verstndnis.

 

Mit freundlichen Grssen,

Der Rechner oder das Mailsystem kennt vermutlich keine Umlaute- Ist aber auch nicht schlimm!

 

Ich habe darauf wie folgt reagiert:

 

Vielen Dank für die Mail.

 

Seit gestern funktioniert der EPG wieder problemlos. Entweder hat Ihr Service das Problem schon erkannt und darauf reagiert, oder es lag, entgegen der Aussage von LINKSYS an ein Mitglied des Forums, an LINKSYS selbst.

 

Auf jeden Fall noch mal ein großes Lob und Dankschön für den Service!!!

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ich werde jetzt noch mal abwarten, ob darauf eine Information zurück kommt. Dann melde ich mich hier wieder.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen!

 

Habe eben gerade die Antwort von TVTV bekommen.

 

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

 

Wahrscheinlich lag es an einen Ausfall eines Up-/Download-Accounts.

 

Wir danken für Ihre Interesse.

 

Mit freundlichen Grssen,

 

Damit können wir wohl dieses Kapitel positiv abschließen.

 

Viele Grüße,

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leutz,,

 

bin gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und durfte

auch erfreulicher Weise feststellen, dass alles wieder

OK ist und perfekt funktioniert. :Big Grin:

 

Auch von meiner Seite nochmals ein dickes Dankeschön

an alle mitwirkenden "Kisser". :prost2:

 

:nacht: und viele Grüße

Dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...