Jump to content
HiFi Heimkino Forum

BosTom

Neueinsteiger
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BosTom

  • Rank
    Newbie

Profile Information

  • Art
    privat
  • Geschlecht
    Männlein
  • Interessen
    BOS-Funk (Ausbilder)
  1. Hallo! Die Beobachtungen kann ich bestätigen. Das die Zeitumstellung was damit zu tun hat, kann man nur hoffen. Da wäre ja wenigstens Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Aber wie TiKaey2 schon richtig beobachtet hat, scheint es sich hier um ein anderes Problem zu handeln. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich schau die Woche noch mal hier rein. Ggf. müssen wir eben noch mal TVTV kontaktieren. VG Tom
  2. Ein freundliches HALLO an alle! Es ist noch nicht so lange her, dass ein Problem mit dem EPG auftrat. Das wurde glücklicherweise schnell behoben. Seit gestern (06.03.2010) ist mir aufgefallen, dass der komplette Internetservice ausgefallen ist. Die Server scheinen nicht mehr erreichbar zu sein. Hier nun meine Frage: Können das andere Nutzer bestätigen und gibt es schon irgendwelche Informationen? Vielen Dank für eure Antworten. Tom
  3. BosTom

    EPG ist down

    Hallo zusammen! Habe eben gerade die Antwort von TVTV bekommen. Damit können wir wohl dieses Kapitel positiv abschließen. Viele Grüße, Thomas
  4. BosTom

    EPG ist down

    Hallo zusammen! TVTV hat sich wie folgt bei mir gemeldet: Der Rechner oder das Mailsystem kennt vermutlich keine Umlaute- Ist aber auch nicht schlimm! Ich habe darauf wie folgt reagiert: Ich werde jetzt noch mal abwarten, ob darauf eine Information zurück kommt. Dann melde ich mich hier wieder. Thomas
  5. BosTom

    EPG ist down

    EPG funktioniert wieder!!!!!!!! :Big Grin: Eine Antwort von TVTV.DE habe ich zwar noch nicht bekommen (sie liegen aber auch noch in Ihrer vorgegebenen Zeit von 2 Werktagen - ist also OK). Aber das der EPG funktioniert spricht Bände. Hoffen wir, dass er noch lange funktioniert. An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die (TVTV und/oder LINKSYS), die das System wieder zum Laufen gebracht haben. Thomas PS. Ich melde mich, falls ich noch Informationen von TVTV bekomme.
  6. BosTom

    EPG ist down

    Ich habe mal eine Mail an den Support von TVTV.DE geschickt. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich melde mich dann wieder hier. Drückt die Daumen, dass der Ausfall nur eine vorübergehende Sache ist und nicht für die Ewigkeit!!! (Aber so richtig glaube ich nicht an eine vorübergehende Sache! ) Viele Grüße! Thomas
  7. BosTom

    EPG ist down

    Ein freundliches "HALLO" an die "KISSER" ;-) Ich habe das gleiche Problem. Seit 30.09.2009 mittags sind keine Sendungen mehr im EPG enthalten. LEIDER!!!! Nun habe ich seit 2 Tagen das Internet nach Informationen durchsucht und bin schließlich hier fündig geworden. Vielen Dank für die Informationen. Ich hoffe nur, dass der EPG-Service wiederbelebt wird. Das ist der einzige Grund, weshalb ich das Geräte noch benutze. Ich verwende übrigens das DP-558. Was ich nur an dieser Stelle schade finde ist, dass keine Informationen über das Problem im EPG eigestellt wurden. Zumal das Problem offensichtlich bekannt ist. Es wäre schön, wenn jemand neue Informationen erhält, dass diese hier eingestellt werden. Vielen Dank Thomas
×
×
  • Create New...