Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Hausvernetzung - Wer beschäftigt sich damit?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

an diesem Wochenende findet bei HiFi Forum die Eröffnung des HiFi Forum SmartHome statt.

(Siehe Kalender).

 

Jetzt würde mich persönlich interessieren, wer denn Erfahrungen mit Heimvernetzung oder gar Homeautomation hier hat.

Wenn hier in Bayern hat eventuell Interesse dieses Musterhaus mal unter die Lupe zu nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Chris,

 

also ich halte das Thema für interessant, auch wenn ich mich selbst bis heute nicht damit beschäftigt habe. So gesehen habe ich damit noch keine Erfahrungen. Über das Thema habe ich aber vor längerer Zeit schon mal was im Fernsehen gesehen. Spocki würde sagen: faszinierend :Big Grin:

 

Ob ich mir sowas hier installieren würde, bleibt für mich vorläufig noch offen. Interessant ist es aber allemal. Der Weg nach Bayern nur für dieses Thema wäre mir aber ehrlich gesagt zu weit. Wer weiß aber heute schon, was uns die Zukunft bringt. Ich bin für vieles offen, wie Du weißt.

 

@Don und Krixe, das könnte vielleicht was für Euch sein.

 

Die technische Umsetzung wäre für mich sicher eine echte Herausforderung, zumal hier ja vieles sehr individuell gestaltet werden kann.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ chris,

 

das macht ja seid einigen Jahren der Hardy. Sprechen den einfach mal darauf an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...