Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Chrisi

Hausvernetzung - Wer beschäftigt sich damit?

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

an diesem Wochenende findet bei HiFi Forum die Eröffnung des HiFi Forum SmartHome statt.

(Siehe Kalender).

 

Jetzt würde mich persönlich interessieren, wer denn Erfahrungen mit Heimvernetzung oder gar Homeautomation hier hat.

Wenn hier in Bayern hat eventuell Interesse dieses Musterhaus mal unter die Lupe zu nehmen?

Share this post


Link to post

Hi Chris,

 

also ich halte das Thema für interessant, auch wenn ich mich selbst bis heute nicht damit beschäftigt habe. So gesehen habe ich damit noch keine Erfahrungen. Über das Thema habe ich aber vor längerer Zeit schon mal was im Fernsehen gesehen. Spocki würde sagen: faszinierend :Big Grin:

 

Ob ich mir sowas hier installieren würde, bleibt für mich vorläufig noch offen. Interessant ist es aber allemal. Der Weg nach Bayern nur für dieses Thema wäre mir aber ehrlich gesagt zu weit. Wer weiß aber heute schon, was uns die Zukunft bringt. Ich bin für vieles offen, wie Du weißt.

 

@Don und Krixe, das könnte vielleicht was für Euch sein.

 

Die technische Umsetzung wäre für mich sicher eine echte Herausforderung, zumal hier ja vieles sehr individuell gestaltet werden kann.

 

Klausi

Share this post


Link to post

@ chris,

 

das macht ja seid einigen Jahren der Hardy. Sprechen den einfach mal darauf an :)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

×
×
  • Create New...