Jump to content
HiFi Heimkino Forum
DC

Welche Infinity hast Du? (ist nun veraltet und wird ersetzt)

Erfassung Eurer Infinity Modelle und Serien  

6 Stimmen

  1. 1. Im ersten Step werden alle Serien erfasst

    • IRS Serie '88, IRS, Beta, Gamma, Epsilon, Omega, Sigma '95-'98
      0
    • Kappa x.x Serie, K5x - K9x '93
      2
    • Renaissance Serie, 80 - 90 '92
      0
    • Modulus '90
      0
    • Reference X001 Serie, RS1001E - 6001E '89
      0
    • Reference X000 Serie, RS1000 - 6000 '88
      1
    • Kappa Serie, K5 - K9 '87
      1
    • Reference Serie 1-10, '81 - '86
      2
    • Efficiency Serie ES 82-300 '80
      0
    • Diverse Modelle vor '80
      0
    • Reference Serie, Tesimal, 1.5, RSM, RSb, RS Jr, RSa, RSe '78
      1
    • Quantum Serie, QRef., Q1 - 5, a,b,e,Jr '76
      1
    • Monitor Serie, Mon, IIA, Jr, 62 - 255 '75
      1
    • XX00 Serie, Model 1500 - 5000 '75
      1
    • Electrostatic Serie, 200A, SS, SS1, SS1A '68
      1
    • Diverse Infinitys, keine Boxen
      3


Recommended Posts

Hallo an alle Infninity Liebhaber und Besitzer. An dieser Stelle wollte ich mal eine Abstimmung bzw. Erhebung darüber erstellen, wer von Euch welches Modell aus welcher Serie hat. Dabei kann jedes Modell angegeben werden, das in Eurem Besitz ist. Ich weiß noch nicht, ob es auch möglich ist, auch mehrere Modelle anzugeben, wenn man dies auch hat, hoffe aber darauf.

 

Also los gehts.

 

@ Webbi,

an dieser Stelle wäre es gut, wenn nicht nur 3 Fragen getsellt werden könnten. In diesm Fall würden mindestens 16 Fragen gebraucht und bei jeder der Fragen mit bis zu 20 Antworten (die sind ja schon gegeben) zur Auswahl möglich sein. Lässt sich das machen? Das wäre schon sehr gut und zeigt dann auch die Flexibilität dieses Forums. Wenn das geht, würde ich dieses Voting verhungern lassen oder ggf. wieder löschen und ein neues aufsetzen. In der jetzigen Situation gehen leider nur 3 Fragen, mit immerhin schon 20 Antworten.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So Mädels, ich habe da mal den Anfang gemacht, weil ich das als erster gesehen habe :Whistle::dance: :Just Kidding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diverse Infinitys, keine Boxen [ 2 ] [25.00%]

 

Wer war das ohne einen Kommentar zu hinterlassen? :Shame On You:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hi Klausi,

 

hat doch geklappt mit mehr Optionen, oder?

Nööö... Es sind immer noch nur 3 Fragen und genau da müssten deutlich mehr sein, weil es für meine Vorstellungen nötig wäre. Wenn ich mehr Fragen mit vielen Antwortoptionen habe, kann ich das Voting noch mal neu machen und dabei anders vorgehen. Derzeit nicht möglich. :Shame On You:

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ah, jetzt habe ichs gerafft.

 

Check mal bitte, nun sollten 20 Fragen möglich sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ah, jetzt habe ichs gerafft.

 

Check mal bitte, nun sollten 20 Fragen möglich sein

Ja, ist bestätigt, aber nun zu spät. Dann schlage ich vor, dieses Voting zu killen, und dann ein neues mit den neuen Möglichkeiten zu eröffnen. Eine Nachträgliche Änderung der kompletten Struktur geht ja jetzt nicht mehr. Da sit es schneller, ein komplett neues zu starten.

 

Seid Ihr alle damit einverstanden? Dann müsst Ihr eben noch mal neu Voten, könnt aber dafür punktgenau antworten, was ja so nicht ging. Das macht dann auch mehr Sinn.

 

@Webbi,

 

vielen Dank für ultraschnelle Überarbeitung. Und damit ist der Beweis erbracht, das dieses Forum weit flexibler und leistungsfähiger ist, als alle mir bekannten anderen Foren. Dafür gebührt Dir, lieber Chris, meine höchste Anerkennung und aufrichtiger Dank.

 

So, nun werde ich dieses Voting beenden und ein Neues starten.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...