Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Toby250375

Suche: Infinitesimal four

Recommended Posts

Hallo, ich suche nun schon seit Jahren ein zweites Paar infinitesimal four zur Ergänzung meiner Homecinema Anlage.

Die Version, die als einzellautsprecher zu erwerben war, nicht die aus dem Subwoofer Paket.

Wer so was anzubieten hat, bitte Mail an: cmcleod@gmx.net, Antwort hier im Thread oder auch per P.m. hier im Forum.

Gruss, der Toby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo, ich suche nun schon seit Jahren ein zweites Paar infinitesimal four zur Ergänzung ...

 

moin Toby,

 

ist das immer noch aktuell?!?

 

Beste Grüße Fidi

post-103684-1252240635_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Fidi,

 

sach ma, watt hast Du denn aktuell nun für Boxen :Confused: ? Man hört ja fast nix mehr von Dir :Thinking: . Sach ma watt dazu.....

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Webbi,

 

das Bild vom Fidi klappt schon wieder nicht :Thinking: mach ma watt :Praying: Auch wenn Du viel zu tun hast :Whistle: Danke im Sinne aller hier.

 

Klausi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...