Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Trancemeister

Bombig gute Importpreise für BluRays

Recommended Posts

Moin, Freunde der blauen Scheibe!

 

Amazon verändert das Angebot der "3für2 Aktion" immer wieder.

Man kann wirklich wunderbare Schnäppchen mit deutschem Ton* machen:

Viele Bonds

I,Robot

Sunshine

The Fly

Hitman

Natural Born Killers

Dodgeball (Voll auf die Nüsse)

Species

Men In Black

Night At The Museum

From Hell

The Bone Collector

Rising Sun

Hart's War (Das Tribunal)

Eragon

28 Weeks Later und viele mehr

kosten unter 10£ und somit im Dreierpack incl. Transport, Tax etc gerade mal ~26€!

>Überprüfen der Tonspur kann man hier!

 

Die Abwicklung war bei mir bisher sogar über Amazon Deutschland.

Wobei (im Gegensatz zu neuerdings teilw. bei Amazon.de) per DHL geliefert wird und nicht mir *würg* Hermes.

 

Also ich würde da mal ganz klar einen Blick auf diese Aktion empfehlen!

 

Viel Spaß beim Einkauf

 

 

*Keine Garantie von mir...aber bisher stimmten die Angaben bei mir immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Michael,

 

das klingt klasse.

 

Ja das mit Hermes habe ich auch gehört. Da hattest ja noch Glück gehabt.

 

Viele Grüße

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

du musst meine 15-20 Klicks abziehen. Mir geht das "geist ist geil" tierisch auf den Sack, denn sobald es die eigenen Arbeitsplätze betrifft ruft man nach dem Staat oder die bösen "oberen" waren es wieder.

Zudem finde ich die halbwertzeit solcher "News" erschreckend, aber im Internet bleiben sie quasi auf ewig auffindbar.

 

Das "hier gibt es was umsonst oder billig" threads Traffic anziehen wissen alle Foren und gehen so auf "Kundenfang". Wäre schön wenn hier ein erwachsenerer Stil Einzug hält bzw. so bleibt wie bisher: Kein Posting um des Postings und Traffic wegen, sondern wegen der Qualität.

 

Jeder soll sich freuen billig einzukaufen, oder welchen Kommentar möchtest du hören?

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin

du musst meine 15-20 Klicks abziehen. Mir geht das "geist ist geil" tierisch auf den Sack....wie eh und jeh...

Du klickst einen Beitrag ohne Antworten 15-20 mal an???

Und das obwohl dich das gar nicht interessiert :blink:

 

Wäre schön wenn hier ein erwachsenerer Stil Einzug hält bzw. so bleibt wie bisher: Kein Posting um des Postings und Traffic wegen, sondern wegen der Qualität.

Nun - ich fand es ist ein konstruktiver (und weiterhin gültiger) Beitrag, der meinen Leidensgenossen

eventuell einen preiswerten Einkauf beschert - aber danke für die objektive Kritik!

 

....oder welchen Kommentar möchtest du hören?

Bei inzwischen 620 Views? Vielleicht auch mal einen Einkaufstipp, ein simples "Danke" würde auch nicht schaden.

Da hier inzwischen nur noch sinnlose Scharmützel zischen UNS laufen lege ich hier mal eine Pause ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo ihr zwei,

 

also ich kann euch beide verstehen.

 

Natürlich bringt es nichts diese Geiz ist geil Mentalität weiter zu schüren.

Aber ganz ehrlich, warum sollte man als Konsument für etwas mehr Geld bezahlen, wenn es ein paar Klicks weiter es deutlich günstiger gibt/gäbe?

 

Auf der anderen Seite ist natürlich klar, daß irgendwo auch Geld verdient werden muß und letztlich der eigene Arbeitplatz nur gesichert ist, wenn nicht nur der Umsatz stimmt, sondern auch das Gesamtergebnis.

 

Ich denke, es gab schon immer irgendwo einen der besser oder günstiger war. Nur mit Einzug des Internets und ist der Vergleich und vor allem der Verdrängungswettbewerb gewaltig geworden. Ganz besonders nahm ich das persönlich mit dem Beginn dieser "Geiz ist geil" und "ich bin doch nicht blöd" wahr.

Umdenken ist hier angesagt.

 

Also bitte ruhig Blut, ihr liegt meiner Meinung nach beide nicht falsch. Die goldene Mitte müßte doch zu finden sein?

 

Ciao

Chris

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris,

 

natürlich gibt es die goldene Mitte. Ist ja auch in ordnung wenn man drauf hinweist, das es z.B. Software woanders günstiger gibt. Da hier ja ein Produktkauf vor einem Lösungskauf steht und der Kunde schon selbst entscheidet was ermacht.

 

Eigentlich habe ich es angeklickt um mir anzuschauen, wie so ein Forenbeitrag geschrieben ist. Wollte es dann noch mal mit anderer Tagesverfassung/laune lesen. Manchmal liest man etwas falsch oder versteht es miss. Das wollte ich unbedingt vermeiden, da mir deine Beiträge qualitativ sonst (weitesgehend :))gefallen TM

 

Aber wofür Danke? Wenn du es hören möchtest, dann gerne DANKE, insbes. das du direkt mit bei schreibst das diese Titel in deutsch sind. Das findet man als Zusatzinformation nicht wirklich oft. Aber du bist doch auch schon ein alter Hase im I-Net. Soetwas wie Dankbarkeit gibt es nicht. Und das hat nicht nur mit dem I-Net zu tun.

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...