Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PanTau

Dual 1019

Recommended Posts

Hallo,

 

da habe ich doch erst kürzlich gepostet, dass ich mir zu Weihnachten einen Pro-Ject Xpression II / AT95E zulegen will und was drückt mir meine Verwandschaft gestern in die Hand?! Einen völlig intakten Dual 1019, der auf den ersten Blick einwandfrei aussieht!

 

So, nun stehe ich vor der schwierigen?! Entscheidung diesen Player durchsehen und ggf. "aufrüsten" zu lassen oder einen Dual-Liebhaber zu suchen, der den 1019 übernimmt...

 

Mit einem freundlichen Gruß,

Pan Tau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...