Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Calvin

Hinweis auf Forumstreffen Sa. 22.10

Recommended Posts

Hi,

 

ich möchte nochmals auf das Treffen am Sa. 22.10. in Leverkusen hinweisen. (Thread in Fder Rubrik Forumstreffen)

Die letzten Treffen waren gut besucht und haben den Teilnehmern gut gefallen. Es ist noch genug Platz für Unentschlossene ;-)

 

jauu

Calvin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier für alle noch nicht fest Entschlossenen noch mal die Adresse:

 

Audiomap Treff (Schild in der Tür)

Felderstrasse 165

51371 Leverkusen (Rheindorf)

 

Hier noch ein Anfahrtsplan vom ersten Treffen:

 

http://www.audiomap.de/forum/user_files/78...39e8a6d97469817

 

@ Calvin

von meiner Seite gab es schon zwei Absagen, aber dafür eine neue Zusage. Also letzlich -1 Person.

Ich werde heute abend ca. 17:00 kurz reinkommen und bei den Vorbereitungen etwas helfen.

 

CU later

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...