Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kliem

Tiefstbassempfehlung Software

Recommended Posts

Hallo da draußen,

 

hab gestern abend den SF "Mission to Mars" von Brian de Palma geguckt (gehört).

 

Da war meines Erachtens der tiefste Bass-sound drauf den ich je gehört habe. Da hat wahrlich die Bude gewackelt.

 

Was könnt Ihr dem Tiefbasssüchtigen empfehlen???

 

 

Grüße an alle

 

Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Hallo da draußen,

>

>hab gestern abend den SF "Mission

>to Mars" von Brian de

>Palma geguckt (gehört).

>

>Da war meines Erachtens der tiefste

>Bass-sound drauf den ich je

>gehört habe. Da hat wahrlich

>die Bude gewackelt.

>

>Was könnt Ihr dem Tiefbasssüchtigen empfehlen???

an alle

 

 

 

Mhh, da wäre z.B. The Haunting, wobei ich nur die Code 1 habe, und über die Qualität der Code 2 nichts sagen kann.

Die Maske (Neuauflage)

Gladiator

ID4

 

Hör mal rein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moinsen,

 

Gladiator finde ich jetzt nicht gerade tiefbasshaltig.

 

Aber ich habe mir gestern die beiden Toy Storys gekauft. Schon der Vorspann enthält eine Menge Teifbass und dann das 2. Kapitel als Buzz auf dem fremden Planeten landet, da bebt die Bude.

 

The Haunting ist allerdings auch nichts chlecht, ebenso Gladiator und mit Abstrichen auch Armageddon.

 

Gruss

 

Franky

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Franky

 

Also Du findest 'Gladiator' einerseits "nicht gerade tiefbasshaltig" auf der anderen Seite aber "auch nicht schlecht.." ... ja, was? Vielleicht "auch nicht schlecht tiefbasshaltig"?

 

nix für ungut

 

Gruß

Skuld

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Uwe;

Also man kann dazu stehen wie man will aber ich finde "Das fünfte Element" zum Vorführen und Austesten des Bass-Pegels eine gute Scheibe. Alles in allem ist der Film allerdings etwas "stumpf" bassig und kehrt vieles unter den Tisch an Feinheiten. Trotzdem coole Action.

MfG Axel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi alle!

 

Die Landungssequenz von Saving Private Ryan ist auch ziemlich eindrucksvoll. Hab einen Nubert AW-900 und die Hütte wackelt dann doch ganz schön.

 

 

MFG

Balrog of Moria :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wer noch den absoluten BassKick benötigt, der sollte sich mal folgende Produkte der DVD-industrie reinziehen:

1. Matrix - hat nicht umsonst einen Oscar für den Sound bekommen

2. True Lies - sehr explosiv

3. Top Gun - man meint direkt neben dem Afterburner zu stehen, dass ist die Hölle

4. Predator - auch sehr explosiv, vor allem wenn Schwarzenegger und Co. ihr Waffenarsenal in den Urwald ballern

5. Apollo 13 - herrlicher Raketenstart etc.

6. Die hard 3 - auch sehr explosiv, und ... ist euch schon mal eine Strassenbahn vor die Füsse gefallen ??

7. Contact

 

Viel Spass,

 

Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo da draußen,

 

danke für Eure Tips, leider kannte ich außer Toy story so ziemlich alles.

 

Aaaaaber seit wann gibts den Predator auf DVD?

 

Kenn ich nur auf Laserdisc und da wars nicht so toll im Tiefbass.

 

Grüße an alle

 

Uwe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...