Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babyjoe

Basslautsprecher für Infinity Kappa 9.2i??? Hilfe!!

Recommended Posts

Hi,

 

weiß jemand, woher ich ein neues Basschassis für meine Infinity Kappa 9.2i herbekomme? Einer der Bässe dröhnt nur noch vor sich hin.

 

Hoffe auf Eure Hilfe!

 

Gruß

Torben

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

by hifisound.de findest du im schnäppchenbereich 8 zoll Infinity bässe ... ich weiss nicht , aus welchem Lautsprecher die dinger sind , kannst aber mal nachfragen. ansonsten den normalen service bei dem laden wo du die LS gekauft hast ..

 

 

cu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

pff, keine ahnung ... da ich von infinity nicht unbedingt viel halte und mir auch nicht die mühe gemacht habe, mir die dinger genau anzuschauen, weiss ich das nicht. ich nehme aber mal schwer an, wenn der händler and die 8´´ Treiber von Infinity rankommt, könnte er sicherlich auch die 10´´ oder 12´´ kriegen ...

das wars was ich sagen wollte ... die bändchen hat er ja auch drinstehen ...

 

cu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...