Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
GSD

Forumstreffen ?!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ist für dieses Jahr eigentlich ein Forumstreffen geplant ?

 

Wenn eines geplant würde/wäre/ist, wär's ganz gut, wenn der Ort des Geschehens irgendwo in Mitteldeutschland liegen würde, damit möglichst alle Forumsteilnehmer dabie sein könnten.

 

Nur mal so als Anregung ;-)

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

PS: Bin auch gern bereits bei der Planung mitzuwirken :-)

 

Share this post


Link to post

Hi Murphy,

 

na z.B. Würzburg liegt relativ (!!) zentral. Bis dahin haben's alle etwa (!!) gleichweit:

 

[pre]

Ruhrgebiet etwa 300km

Hamburg etwa 400km

Sachsen etwa 300km

München etwa 300km

Berlin etwa 400km

[/pre]

 

War allerdings nur mal so ein Vorschlag. Es sollte halt was sein, wo alle etwa die gleiche Fahrstrecke haben.

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

Hi zusammen

Müsste dann aber schon was größeres sein mit guter Vorplanung. Morgens hin und abends zurück dürfte sich da kaum lohnen. Wäre auch dabei.

 

 

:-) Data

 

Share this post


Link to post

Es waren doch schon zwei. Eines bei Saarbrücken und eins bei Hamburg. Und das innerhalb der letzten zwei Monate!

 

mfg, Joschka

 

Share this post


Link to post

Moin Joschka,

 

schön, daß schon zwei waren ! Ich schätze aber mal, das war im "Sonstiges" - oder ? Davon bekommt hier meist keiner was mit :-(

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

Hi,

ich will Dir ja nicht die Hoffnung rauben, nur war Würzburg bei meinem letzten Besuch ca. 700km von Hamburg entfernt. Und wenn es in der Zwischenzeit nicht verschoben wurde, sollte es wohl immer noch so sein. ;-)

Das wäre mir für ein Forumstreffen dann doch zu weit. Besser gefiel mir der Vorschlag mit Kassel, sind von HH ziemlich genau 320km.

Wobei ich die Stadt totlangweilig finde, aber wir machen ja auch kein Sightseeing, oder ? :-)

 

Joohoo

 

 

 

Share this post


Link to post

...sei doch mal etwas flexibler ;-)

 

das war nur mal schnell so hingeschrieben :-)

 

Aber gegen Kassel hätte ich auch erstmal nichts einzuwenden.

 

Du kannst allerdings auch einen anderen Vorschlag machen.

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

dann ist ab heute Würzburg nur noch 300km von Hamburg entfernt. Flexibel genug ? }>

Du magst es aber gar nicht, wenn jemand offensichtliche Ungereimtheiten von Dir kritisiert, oder ? ;-)

 

Joohoo

 

 

Share this post


Link to post

Ich hab nicht's gegen Kritik, WIRKLICH!!! Ich lerne ja daraus. Allerdings muß derjenige mich erstmal in einem "kleinen" (*gggg*) Gespräch von seiner Meinung überzeugen }>

 

Ich geb auch gern zu, daß ich mich bei Würzburg etwas verschätzt habe, deshalb kam dann auch der Vorschlag mit Kassel ;-)

 

Du mußt mir aber auch zugute halten, daß ich wirklich noch nie die Gelegenheit hatte von Hamburg nach Würzburg zu fahren :P

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

warum muss ich Dir was zugute halten ? :-)

Ist es denn wirklich so erstrebenswert, nicht aus seinem eigenen Dunstkreis heraus zu kommen ? }>

Und, bei der Angabe von faktisch unkorrekten Entfernungsangaben ist doch wohl kein wie auch immer geartetes "kleines" Gespräch nötig, um zu überzeugen, oder ?

http://smilecwm.tripod.com/cwm/buck.gif

 

Joohoo

 

 

Share this post


Link to post

Lieber Murphy,

 

Widder stehen ungemein auf gute Streitgespräche, wußtest du das ? *g* Sie können sie faktisch bis in alle Ewigkeit weiterführen und ständig mit neuer Energie belegen ! ;-)

 

nun mal im Ernst:

die Entfernungsangaben haben wir doch längst korrigiert und ich hab meine Unwissenheit (*g*) eingestanden. Ich kann mir also nicht vorstellen, worauf du hinaus willst.

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

Hi,

was hat denn das Tierkreiszeichen nun wieder damit zu tun ? :-)

zum Ernst: aber erst nach einem "kleinen" Gespräch, wie Du es ausdrückst. Indem man Dich auch noch überzeugen muss. }>

 

Joohoo

 

Share this post


Link to post

(Hal)löchen,

 

wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du also erstmal auf ein (klitze)"kleines" Gespräch hinaus ;-)

 

Was das Tierkreiszeichen damit zu tun hat ?

Naja, Widder sind halt gute "Gesprächspartner", wenn's etwas heftiger abgeht *g*

 

Gruß

 

GSD mischief.gif

 

Share this post


Link to post

Hallo!

 

Also gegen ein Treffen hätte auch ich nichts einzuwenden.

Da aber schon Norden und Westen "abgedeckt" sind, wäre ein deutlich südlicherer Treffpunkt mal angebracht und fair! (mir waren sowohl Saarland und erst recht Hamburg viel zu weit)

 

Ich komm aus Regensburg, wie wäre es da mit zB Bereich Nürnberg, München, Augsburg oder diese Gegend?

 

Andi

 

PS: und laßt doch bitte diese dämichen Smilies weg. Mal hin und wieder eines ist ok, soll ja schließlich was besonderes sein, aber in jedem Posting sieben....

 

 

Share this post


Link to post

ojeee

 

da hab ich gerade gemerkt, daß diese bunten Smilies ja AUTOMATISCH gesetzt werden, wenn man einen normalen macht....(mistauch..)

 

also nix für ungut.....:P

 

 

Andi

 

Share this post


Link to post

Hallo,

 

an einem Treffen, wäre auch ich interessiert. Wenn dieses Mal das Forumstreffen eher auf Kassel hinausläuft, würde ich anbieten, meinen Wagen mit bis zu weiteren 4 Mitfahrern vollzuladen. (Der Wagen ist ausreichend schnell ;-) ) Damit sparen wir nichtunerheblich Spritkosten und interessanter wird die Fahrt bestimmt als alleine nach Kassel zu düsen. Mein Standort ist München. Unterwegs könnte man z.B. noch Leute aufgabeln (Autobahnraststätte z.B.).

 

So long

 

Rüdiger

 

Share this post


Link to post

Hi,

 

da fällt mir gerade ein, daß ich mir übers Wochenende am 9.9./10.9. noch ein Auto aus dem BMW-Versuchsfuhrpark ausleihen darf. Damit wird die Sache noch interessanter: Eine volle Tankfüllung zahlt BMW :-) , da ich den Wagen vollgetankt übernehme und ihn am darauffolgenden Montag wieder mit quasileerem Tank in der BMW abgebe. Der Termin 9.9./10.9. ist zwar bereits abgesichert, aber falls ein anderes Wochenende gewählt wird, würde ich versuchen das Wochenendauto auf den anderen Termin zu tauschen.

 

So long

 

Rüdiger

 

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...