Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kestudio

Bybee Purifyer

Recommended Posts

ich zitiere hier mal kommentarlos eine Aussage des Vertriebs (HiFi@Home in Erkelenz) - nachdem ich mich zusammen mit einem befreundeten theoretischen Physiker an der Uni Düsseldorf wieder vom Lachkrampf erhölt habe:

 

"Elektronen, welche als Musiksignal die Purifiers durchlaufen, neigen dazu sich zu sogenannten "Cooper Pairs" zu verbinden, welche die einmalige Fähigkeit haben, deutlich schneller (Bybee gibt 92% der Lichtgeschwindigkeit an) und auf quantenmechanischer Ebene weitgehend ungehindert durch die kristalline Struktur eines jeden Leiters zu tunneln, wobei sie praktisch alle bekannten Quantenrauschphänomene vermeiden.

Der hörbare Effekt ist ein dramatischer Zuwachs an Auflösung und Abbildungsgenauigkeit. Details, welche zuvor unhörbar waren, werden nun offenbar. Sie gingen buchstäblich in den Bauteilen und Leitern des Systems verloren ..."

 

ich werd am Sonntag mal einen Advents-Kaffee tunneln - durch die Speiseröhre und ganz gemütlich@home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Klaus,

 

nimm's locker, es ist bald Weihnachtszeit. Die Badeseen frieren zu, die Füße sind kalt, der Glühwein steigt ins Hirn, Frau (Unterwäschereklame in Bushaltestellen) und Stereoanlage (Purifier) bekommen wieder die verdiente Zuwendung.

 

Besinnlichen Advent!

Hermann

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...