Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tonal

Nettes zum Thema Voodoo etc. ;-)

Recommended Posts

Hallo Peter,

 

wirklich lustige Idee. Ich denke auch dafür könnte man Abnehmer finden. ;-)

Demjenigen der diesen Aufwand zu den Schweinchen betrieben hat, selbst unter dem Gesichtspunkt der Satire, könnte man auch einen leichten geistigen Schaden zuweisen oder zumindest große Langeweile.

 

 

Grüße, Amin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

hast du mal die weiterführenden Links gelesen? Selten so herzlich in der letzten Zeit gelacht....

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Amin,

 

dem ging es wohl so wie mir mit meinen Lötaktionen. Ohne "Boxengrößekritikerinnen" hat Mann halt Zeit...um das tun was man eigentlich schon immer tun wollte...sein kleines rosa Schweinchen mal so richtig rauslassen...

 

Grüße

 

Peter

 

p.s. der hat schon ganz gut Abnehmer in Ebay, siehe ggf. meine Antwort an Hermann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Hermann,

 

sind sicher unter audiophilen Gesichtspunkten noch vieeeeel wirkungsvoller als die Porzelanuntersetzer für Kabel in "Stereo"...

und viel preiswerter...

trotzdem könnte es das gleiche Klientel ansprechen die sowohl auf schönes Porzelan wie auch auf Klorollenversteckhäckelhütchen fürs Auto schwärmen...

Nach dem Motto mein Schaaaaatz, darf die Box etwas größer sein, damit man unsere süßen Schweinchen darauf auch besser sehen kann...?

Im übrigen verkauft der seine Schweinereien auch in Ebay...

z.B. Artikelnummer: 3879020785

 

- Nicht das da ein falscher Eindruck entsteht: Ich kenne den Schweinepapa nicht und bekomme auch keine Provision! :-)

 

Grüße

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Markus,

 

ja klar, habe gerade immer noch meinen Spass damit...

 

Peter

 

p.s. ob der in Fernost häckeln lässt...oder sinnvolle Beschäftigungstherapie für die Göttergattin während seiner Musikhörsessions...??

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

wer die weiterführenden Links gelesen hat, dem ist klar. Der Mensch hat wenn überhaupt einen Schaden, dann den des grossen Humors!!

 

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geistreichen Blödsinn können nur kluge Köpfe fabrizieren und selbst die müssen sich meist dabei noch etwas anstrengen. Blödsinn kann jeder produzieren und das einfach so..... Gell?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...