Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
andreasw

Warum?

Recommended Posts

Hallo Webbi

 

Warum hast Du dieses Forum hier nach oben verschoben?

**schüttel**

 

Ging doch sehr gut so, wie es war. Man wurde nicht >direkt< damit konfrontiert. Aber so.....

 

 

gruß

Andi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

 

>Warum hast Du dieses Forum hier nach oben verschoben?

>**schüttel**

 

da ganz unten bei Allgemeines war es total verloren und ich habe die Anregung mehrfach erhalten es hier oben einzuordnen.

 

>Ging doch sehr gut so, wie es war. Man wurde nicht >direkt

>damit konfrontiert. Aber so.....

 

Ich schlage vor, wir beobachten das mal und wenn es tatsächlich Probleme geben sollte, dann ändern wir es wieder, ok?

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Andi,

 

Angst vor Konfrontation? So kennt man Dich gar nicht..

Und ob das nun hier ist oder wo auch immer, es ist nur einen Klick entfernt und ob Du den machst oder nicht liegt nur bei Dir gelle?

 

Ausserdem kanns ja auch zur Unterhaltung beitragen :-)

 

Fröhliche Voodoo-Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, kontroverse Diskussion ist nur dann prickelnd, wenns >irgendwie< Aussicht auf Erfolg hätte ;-) .....

 

Der alte Platz war insofern besser, weil das Forum aus dem Blickfeld war und man nicht ständig draufgestoßen wurde. Aus den Augen, aus dem Sinn ;-) . Meinetwegen kann jeder schreiben und diskutieren, wie er will.

Solang ich nix seh davon, gehts mir quasi am Allerwertesten vorbei :-) . Hier "oben" kommt man fast nicht dran vorbei, doch mal reinzusehen..... *würg*zuck*schüttel* :+ :D

 

 

 

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

das mit der Aussicht auf Erfolg ist wohl wahr.. Es gibt hier ja wahrhaft erschreckende Beispiele von Anti-Diskussionen!

Im grossen und ganzen ist aber hier die Voodoo-ecke doch relativ harmlos. Hier hat ja nicht mal einer Klangschälchen..

Nur mal ein paar geknickte Bierdeckel unter LS-Leitungen :-)

Und... wie geht eigentlich der Clown? Ist das auch Voodoo?

 

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nix Voodoo, sondern : + ohne Leerzeichen ergibt :+ .

(die smiley-shortcuts helfen auch manchmal ungemein ;-) )

 

 

 

gruß

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Webbi

 

Hier ist der Forumsbereich IMHO genau richtig aufgehoben. Die Grenze zum Voodoo ist ja eh’ fließend und wird von jedem anders gelegt. Die Themen gehören jedenfalls zum normalen Hifi/Tuning Bereich.

Unter Allgemeines war es nicht sinnvoll platziert.

 

Vermutlich werden viele der Gelegenheitsbesucher gerade hier hineinschauen. Hier sollte man die abwechslungsreicheren Threads erwarten. Wer sich davor graust, sollte sein Anlage nach dem Testheft der Stiftung Warentest kaufen. :+

Aber leider ist es ja seit geraumer Zeit im ganzen Forum recht still.

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

"Wer sich davor graust, sollte sein Anlage nach dem Testheft der Stiftung Warentest kaufen"

 

Na Du triffst es mal wieder mitten auf den Kopf :-) .

Die wohl SERIÖSESTE Testzeitschrift, wenns um Hifi geht......

 

 

 

 

 

 

gruß an die Voodootuningfront

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Micha

 

Da hast du sicherlich recht. Nur ist das Musikforum ja ein Thema für sich. Als Untergruppe passt es nirgendwo, eben auch nicht unter Allgemeines. Vielleicht hätte es eine eigene Hauptgruppe verdient?

Was mich von Anfang an wundert ist die massive Präsenz der Supportforen bestimmter Firmen. Da schaue ich eigentlich nie rein. Möglicherweise gibt es da Abmachungen, die wir nicht kennen.

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Tadzio,

 

wieso massiv, und warum wundert dich das?

 

Womöglich hast Du den Sinn von audiomap.de nicht beachtet?

 

Darüberhinaus gibt es keine Abmachungen.

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Chris

[/font ]

>wieso massiv, und warum wundert dich das?

>

>Womöglich hast Du den Sinn von audiomap.de nicht beachtet?

Mag sein. Für mich ist hauptsächlich das Forum interessant. Die Startseite besuche ich recht selten, weil ich nicht tagesaktuell die neuesten News brauche.

Bei meiner Anmeldung gab es die Supportforen noch nicht. Dann waren es zeitweise sechs von insgesamt 17 Bereichen. Für den doch recht kleinen Interessentenkreis einzelner Marken finde ich das viel. Auch jetzt sind es noch ein Drittel der Forenbereiche. Die allgemeineren Themen sprechen IMHO einen größeren Kreis an.

Die Beitragsanzahl bestätigt mich wohl auch. Nur das Kiss Forum brummt. Deren Kunden sind scheinbar typische Foren Nutzer. Die klassische Klientel alteingesessener Hifi Marken ist da konservativer.

 

Das soll keine Kritik sein. Die für mich nicht so interessante Bereiche tun mir nicht weh. :-) Aber ich begrüße doch sehr, daß du Voodoo aus seinen Mauerblümchenplatz geholt hast.

 

 

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

 

http://home.t-online.de/home/kneller2/c/a_cd18.gif Tadzio

 

 

Diese Aussagen gründen sich auf persönliche Hörerfahrungen und Meinungen, welche möglicherweise nicht uneingeschränkt übertragbar sind! [/font ]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...