Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
cane2828

Electrocompaniet Ampliwire 250 Reparatur-Tips ?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine defekte Ampliwire 250, und möchtegleich vorab mal anfragen, ob hier jamand ist, der diese Endstufe schon mal repariert hat.

Ich würde auch gerne wissen, ob man Schaltungsunterlagen / Pläne zu der schönen Endstufe bekommt ?

Gibt es etwas bei der Reparatur zu beachten, oder kann man diese Endstufe als ganz normale Endstufe ansehen ?

Viele Grüße, bis dann,

Manfred.

Share this post


Link to post

Hallo Manfred,

 

also abgesehen davon, daß sich sicherlich jemand von den Fachleuten des Vertriebs hier in den nächsten Tagen melden wird, rate ich von Eigenreparaturen dringend ab.

 

Schaltungsunterlagen bekommt man bei so speziellen Produkten in den seltensten Fällen.

 

Ich rate Dir die Endstufe beim entsprechenden Service reparieren zu lassen. Empfehlungen wirst Du sicherlich direkt hier von MRVAudio erhalten.

 

Bitte noch um etwas Geduld, da bis gestern noch die HighEnd in München statt fand.

 

Ciao

Webbi

Share this post


Link to post

Für alle Reparaturen und Modifikationen von Electrocompaniet Geräten gibt es nur eine autorisierte Servicestelle in Deutschland, das Hifi-Studio Wittmann in Stuttgart. Diese verfügen über orginal Ersatzteile und entsprechend geschultes Personal. Schaltpläne werden grundsätzlich nicht an Kunden oder Händler verschickt !

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...