Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cane2828

Electrocompaniet Ampliwire 250 Reparatur-Tips ?

Recommended Posts

Hallo,

ich habe eine defekte Ampliwire 250, und möchtegleich vorab mal anfragen, ob hier jamand ist, der diese Endstufe schon mal repariert hat.

Ich würde auch gerne wissen, ob man Schaltungsunterlagen / Pläne zu der schönen Endstufe bekommt ?

Gibt es etwas bei der Reparatur zu beachten, oder kann man diese Endstufe als ganz normale Endstufe ansehen ?

Viele Grüße, bis dann,

Manfred.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Manfred,

 

also abgesehen davon, daß sich sicherlich jemand von den Fachleuten des Vertriebs hier in den nächsten Tagen melden wird, rate ich von Eigenreparaturen dringend ab.

 

Schaltungsunterlagen bekommt man bei so speziellen Produkten in den seltensten Fällen.

 

Ich rate Dir die Endstufe beim entsprechenden Service reparieren zu lassen. Empfehlungen wirst Du sicherlich direkt hier von MRVAudio erhalten.

 

Bitte noch um etwas Geduld, da bis gestern noch die HighEnd in München statt fand.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für alle Reparaturen und Modifikationen von Electrocompaniet Geräten gibt es nur eine autorisierte Servicestelle in Deutschland, das Hifi-Studio Wittmann in Stuttgart. Diese verfügen über orginal Ersatzteile und entsprechend geschultes Personal. Schaltpläne werden grundsätzlich nicht an Kunden oder Händler verschickt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...