capullix 0 Report post Posted March 20, 2005 Hallo, ich habe seit 1 Monat die Corda² und teste derzeit verschiedene Verstärker. Zueltzt hatte ich einen 211er Accuphase. Nicht schlecht, aber da ich ein großes Zimmer mit 3 großen fenstern ohne Vorhänge hae, ferner Parkett und wenig an den Wänden, war mir der Klang insgesamt immer noch zu wenig warm. Ich habe die LS weiter zusammengestellt , was sich sehr positiv bemerkbar gemacht hat. Nächste Woche kommen die bestellten Gardinen, der Teppich liegt nun direkt vor den LS. Ich habe die Möglichkeit, mir einen electr. ECI 4 auszuleihen. Dürfte dieser an meiner Kette gegenüber einem 211 Accu einen etwas wärmeren und volleren Klang produzieren? Weiß jemand, wann Electr. den ECI 4 das erste Mal aufgerüstet hat und woran man das erkennt, ich weiß nämlich nicht, wann der gebrauchte ECI 4 , den ich hören werde, produziert worden ist? Und hat sich die Aufrüstung klanglich stark bemerkbar gemacht? Freundliche Grüße Jürgen Quote Share this post Link to post