Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Sign in to follow this  
capullix

Electrocompaniet ECI 4 und HGP Corda²

Recommended Posts

Hallo,

ich habe seit 1 Monat die Corda² und teste derzeit verschiedene Verstärker. Zueltzt hatte ich einen 211er Accuphase. Nicht schlecht, aber da ich ein großes Zimmer mit 3 großen fenstern ohne Vorhänge hae, ferner Parkett und wenig an den Wänden, war mir der Klang insgesamt immer noch zu wenig warm. Ich habe die LS weiter zusammengestellt , was sich sehr positiv bemerkbar gemacht hat. Nächste Woche kommen die bestellten Gardinen, der Teppich liegt nun direkt vor den LS.

Ich habe die Möglichkeit, mir einen electr. ECI 4 auszuleihen. Dürfte dieser an meiner Kette gegenüber einem 211 Accu einen etwas wärmeren und volleren Klang produzieren?

Weiß jemand, wann Electr. den ECI 4 das erste Mal aufgerüstet hat und woran man das erkennt, ich weiß nämlich nicht, wann der gebrauchte ECI 4 , den ich hören werde, produziert worden ist? Und hat sich die Aufrüstung klanglich stark bemerkbar gemacht?

Freundliche Grüße

Jürgen

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...