Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bike4fun

HGP Nightingale Ersatzteile

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es zur HGP Nightingale (Bj. 1991) irgendwo in meiner Nähe (wohne in 45721 Haltern) Ersatzteile oder kann ich sie mir irgendwo schicken lassen? Den Händler, wo ich sie gekauft habe, gibt es leider nicht mehr.

 

Gruß

bike4fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber bike4fun,

 

Ich habe dir vor geraumer Zeit ein privates E-Mail zugeschickt, in dem ich deine Frage zur Ersatzteilbeschaffung für die Nightingale beantwortet habe.

Leider hast du nicht darauf reagiert. Ich darf also davon ausgehen, dass du dein Problem gelöst hast.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...