Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thomas D

Corda²

Recommended Posts

Servus Horst,

 

ich hab vorhin gelesen, die führst die neue Corda² in Hamburg vor.

Machst du das auch in Passau?

 

Falls ja, wann?

Ggf. könnte ich die Veranstaltung mit meiner Anwesenheit bereichern. ;-)

 

Liebe Grüße

Thomas D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Thomas,

 

Unser neuer Lautsprecher Corda² wird ab diesem Wochenende bei unseren Händlern offiziell vorgestellt.

Die "Welt-Uraufführung" findet bei Hifi-Forum auf Schloss Atzelsberg statt.

 

Ich habe bereits einige weitere Termine für Vorstellungen der Corda² von unseren Händlern erhalten (bis Oktober 2003...) aber noch keinen von KLANGBILD in Passau. Klaus Lehner hat den Lautsprecher gekauft (in der Ausführung Ahorn natur) und wird in auf jeden Fall in seinem Sortiment führen. Er weiß nur noch nicht genau, wann und wie seine Vorstellung sein wird.

Du wirst aber sicher der Erste sein, der konkrete Informationen erhalten wird :-)

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

>Du wirst aber sicher der Erste sein, der konkrete

>Informationen erhalten wird :-)

>

So mog i des!

Könnte ich dann bitte gleich den Sweet-spot-Platz reserviert bekommen, mit einem wohltemperierten Bordeaux am Tischchen?

Ansonsten wäre ich dann aber schon wunschlos glücklich. ;-)

 

Gruß

Thomas

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Horst,

 

da ich es kaum erwarten kann, wieder einmal und auch in anderer Konstellation in den Genuß der Corda2 zu kommen, wäre es - nicht nur für mich - einmal ganz interessant, wenn Du mal sämtliche Termine und Lokalitäten Deiner Tour poeten könntest.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lieber Michael et al,

 

Mit Deiner Bitte übersiehst Du Eines: bis heute haben noch nicht alle HGP Händler die Corda² kennen gelernt (...).

Wenn es soweit ist, werde ich die "Tourendaten" der HGP Roadshow an dieser Stelle bekannt geben.

 

Viel Spaß beim Musikhören

Horst

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...