Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kleineMeise

KiSS VR-558 vs KisSS DP-558

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe.

 

Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten (außer die Festplatte und das Aussehen)? Und wenn ja, welcher von beiden ist lohnenswerter?

 

Gibt es Recorder, von anderen Firmen die die selber vielfalt haben (netzwerk, festplatte, tuner....) ?

 

 

Danke euch jetzt schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

> Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten ...

 

Der Preis :-)

Nein, im Ernst - nichts was den Preisunterschied rechtfertigen würde. Der VR hat noch ein Digital Audio In und ein bislang ungenutzten Trigger-Ausgang für die evtl. Steuerung von SAT-Receivern.. Das wars dann auch schon mit den Unterschieden.

Empfehlung 80er DP kaufen und selber eine 250er Platte reinhängen. Dann Stage_2 (www.mpcclub.com) drauf und fertig ist der Lack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.K. hatte die Preise lange nicht mehr verglichen. Der Unterscheid war mal deutlich größer.

In dem Fall kannst Du beim 200er zuschlagen, weil Du dann auch nicht die Garantie durch den Umbau verlierst.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...