Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kleineMeise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kleineMeise

  • Rang
    Aktives Mitglied
  1. also das Ton und bildproblem habe ich hinbekomme. Allerdings sind nun neue Fehler aufgetreten (ftp und kein überspielen auf die HD). Kenn jemand eine alternative zu der orginal SOftware, welche bug frei ist?
  2. Hallo Leute, erstmal mein System: Teufel Concept S an Denon 1906. Nun ist das Problem, das alle Lautsprecher gehen, bis auf dem Subwoofer. Habe ihn per Cinch an den Denon angeschlossen und am Sub am Rechten Kanal (hab auch schon links getestet). Der Woofer brummt nur leise vor sich her, wenn überhaupt. Wenn ich das Autosetup machen, kommt gerade mal nen leises Brummen raus. Kennt jemand das Problen? Mein Schwager hat übrigens genau das selbe Problem. Allerdings mit nen größeren Denon und dem Teufel Motion Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.
  3. Hallo Leute, ich habe mir einen Kiss DP 558 gekauft und eure Softwareversion dafür draufgespielt. Habe jetzt Version 1.0.7. Habe aber folgende riesen Probleme: kein Ton, sowohl mit Coax Kabel wie auch mit Fiber. Ich gehe mit dem Audikabel in einen Denon 1906. Und das videosignal gebe ich per s-video an den Denon, der es per S-Video an den TV weiter gibt (am TV dann S-video zu Scart). Das nächste Prob ist, wenn ich eine DVD einlege, habe ich kein Bild, alles schwarz. Kann mir jemand helfen?
  4. jap, danke, so ne aussage habe ich gebraucht
  5. 40€ Preisunterschied zwischen 80 und 200GB rechtfertigen aber keinen selber einbau. Da kauf ich lieber gleich die 200er. Oder nicht
  6. Warum heißt der dann aber Digitaler Recorder? Und hat laut: http://www.inside-digital.tv/receiverdaten...latt/358-3.html 2 Smartcard einschübe --> was für mich sehr gut wäre, um Kabel Digial aufzunehmen. Ps.: was ist der 80er DP? Kann keinen finden
  7. auf http://www.inside-digital.tv/receiverdaten...latt/358-3.html steht ausserdem, das er einen Smartcard einschub hat ?! Deshalb auch DIGITALer Recorder oder?
  8. Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Geräten (außer die Festplatte und das Aussehen)? Und wenn ja, welcher von beiden ist lohnenswerter? Gibt es Recorder, von anderen Firmen die die selber vielfalt haben (netzwerk, festplatte, tuner....) ? Danke euch jetzt schon mal
×
×
  • Neu erstellen...