Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Lord Snowden

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Lord Snowden

  • Rang
    Newbie
  1. Hat denn wirklich noch niemand das Teil, oder zumindest was drüber gehört?
  2. Lord Snowden

    Fragen zum VR 558

    Hi, ich bin neu hier und auf meiner Suche nach Info´s über den VR 558 auf dieses nette und kompetente Forum gestoßen. Ich denke schon ne Weile über den Kauf des VR 558 nach. Über den DP 558 habe ich auch schon so ziemlich alles gelesen, was ich gefunden habe. Und trotzdem sind noch einige Fragen offen geblieben. Die Wichtigste zuerst: Worin (von der Plattengröße und Preis mal abgesehen) liegt eigentlich der Unterschied zwischen DP und VR? Ich habe ja im Stillen so die Hoffnung, dass der FTP-Transfer beim VR mit nahezu 100 M-bit läuft, aber dazu konnte mir bislang niemand etwas sagen. Vielleicht ja hier. Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...