Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mi.to

Welche Firmware für 1500?

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

 

pbiller schrieb hier im Forum an anderer Stelle:

>Die 2.9.3 FW ist mist, die eins ältere nehmen und er Player

>läuft gut.

 

Warum ist die FW Mist?

Was waren die "geplanten" Verbesserungen dieser Version?

 

Meiner läuft mit der 2.9.3 per WLAN und 'ner NSLU2 ziemlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Weil so 40% der Player freezes mit der FW haben.

Ich würde zur 2.8.8 raten, sofern die FB damit funktioniert.

Wenn die 2.9.3 funktioniert dann die.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wann treten denn die freezes auf (DVD, divx, mp3, ...)? Meiner ist Gott sei Dank noch nicht einmal abgekackt :-)

Dann drück ich mir mal selber die Daumen, daß meine Kiste weiter so läuft.

Mich ärgern nur zwei Dinge:

Der NTP-Client zieht die Zeit nur nach Neustart des Gerätes aus dem Netz und der Player hat keinen richtigen "Aus"-Knopf.

Da ich meinen Hobel eh schon mal auf hatte, werde ich in die Gehäuserückseite einen Kippschalter einbauen. Von dem gesparten Strom (24 W zieht das Teil) habe ich in einem Jahr das Geld für nen neuen Player rein, weil die Garantie futsch ist :-)

Und das Problem mit dem NTP wäre dann auch gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Die Freezes passieren überall, auch im Menü, wenn du noch nichts bemerk hast dann geht deiner damit, ich hab leider keine Ahnung von was es abhängt.

 

Das FB Problem der 2.8.8 ist klaar wovon, aber nicht die freezes.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...