Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
brandscheid

Uhrzeit Differenz

Recommended Posts

Hallo kiss Fans

 

Ich habe ein Problem mit den verschiedenen Uhrzeiten zwischen dem Kiss DP-558 ( die steht richtig ) und dem onlineportal für das Aufnahme programmieren über das WWW. Da ist eine Zeitdiefferenz von einer Stunde.

 

Gruß walter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem bei mir festgestlellt, nach dem ich die Firmware 1.1.3 von Kiss installiert habe.

Seit dem kann ich keine Sendungen mehr mit dem EPG aufnehemn, da sie dann ne Stunde zu früh aufgezeichnet werden.

Die Zeitzohne stimmt und die Konfiguration im EPG ist korrekt. Ich hab auch schon versucht das Problem zu umgehen in dem ich in der EPG-Config die Zeitzohne angepasst habe. Aber sobald ich das Config-Menü verlase springen die Einstellungen zurück.

 

Ich hab allerdings bemerkt, wenn ich öffters hintereinander an der Config was ändere, behält er es irgendwann mal. Aber nur für kurze Zeit.

 

Ich hoffe jemande hat dafür eine Lösung.

Würde die alte Firmware 1.1.2 aufspielen, aber das soll amn ja nicht.

 

Gruß Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Walter,

 

ich werde das mal nachstellen bzw. testen und Feedback dazu geben.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

hab mal im Setup-Menü die Zeitzone auf CEST gestellt. Nach dem die Uhrzeit sich über NTP aktualliesiert hatte, stimmte anschlißend auch die EPG-Zeit wieder. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es an der Sommerzeit lag. Die Info fand ich hier im Forum...

 

Vielleicht hilft das ja auch bei dir Walter...

 

 

Gruß

Nobody83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...