Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

[DP558] Dienstag neue FW

Recommended Posts

Hallo

 

Am Dienstag soll die neue FW für den DP558 raus kommen, mit dieser wird es möglich sein über Handy und Internet Aufnahmen zu Programmieren.

 

Gruß

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

war ohnehin ne mutige Aussage.

Ich hätte da eher gewagt zu sagen, daß es diese Woche eine neue Version geben soll.

 

;-)

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

ich war heute auf der Cebit. Die Aussage war "Die neue Software kommt in 1 - 2 Wochen" :-(

Es wir gerade daran gearbeitet, noch nicht mal auf der Messe hatten sie die neue Software. Das zur Cebit, na da muss ja ganz gewaltig was nicht stimmen bei dennen. Ausserdem fand ich sie recht unfreundlich, nach meiner Frage "Ich hätte gerne Informationen" kam die Antwort: Die Prospekte finden sie dort, da steht alles drin.

Na ja vielleicht waren sie schon generft weil alle nach der neuen Software fragen.

 

Gruß Volker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Volker,

 

nun, die Leute die am Stand deutsch sprachen waren bestimmt von der Marketing Agentur. Die haben natürlich weniger Ahnung von der Technik. Vermutlich wurdest Du daher auf die Unterlagen verwiesen.

 

Was die Software betrifft so warten wir doch lieber ein paar Tage und dafür läuft diese dann stabil.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...