Jump to content
HiFi Heimkino Forum
hans-jürgen

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Recommended Posts

Hi,

 

nein, das Forumsaccount reicht dazu absolut aus?

 

Gibt es Probleme?

 

Allerdings ist der Zugriff auf diese Inhalt etwas anders. D.h. eine Sitzung läuft da nach einer bestimmten Zeit aus (ich arbeite gerade daran, dies zu ändern).

 

Abhilfe wäre: Einfach im Forum ausloggen und nochmal einloggen, dann klappt der Zugriff.

 

Bitte melde Dich bei Fragen oder weiteren Problemen bei mir.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte es nicht mit dem ursprünglichen Passwort versucht (aus der Bestätigungs-Mail), weil ich dachte, daß ich es schon geändert hatte. Nachdem das erledigt war, klappt es jetzt auch mit der FAQ. Warum ich aber überhaupt hier schreiben konnte (ohne Login bzw. Passwort), weiß ich auch nicht...

 

Noch was anderes: Warum ist die komplette Website im Moment so schnarchlangsam, wegen der 400+ User? Ich bin nämlich nicht mehr so jung, und zur Arbeit muß ich jetzt auch mal... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Leute,

 

ab sofort haben wir FAQs für Euch:

 

Ihr findet die FAQs zu Kiss und auch andere FAQs im Menü unter Wissen->Artikel/Tipps

oder direkt hier:

 

Kiss-FAQs

 

Tausend Dank an Dream, der sich die Mühe gemacht hat diese Antworten zusammen zu stellen.

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...