Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dream

Diskusionen zum Firmware Download

Recommended Posts

hey leute wieso ist keine dp450 sektion vorhanden, die fehlt eindeutig, ich glaube hier sind noch genug leute die nen dp450 haben, wäre nett wenn diese hinzugefügt wird. danke

 

gruß anton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Für den DP450 gibt es nicht wirklich viel zum Modifizieren, daher haben wir keine auf dem Server.

 

Aber wenn ihr wollt können wir schon eine mit Audiomap Logo anbieten.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Peter,

 

na logisch machen wir das, oder?

 

;-)

 

Also hau rein!

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Leute,

 

habe gerade meinen DP-1504 mit Eurer Firmware bespielt... hatte mir dadurch FTP-Zugriff auf die Festplatte erhofft.

 

Dummerweise findet er jetzt meinen Rechner nicht mehr übers Funknetz. Was habe ich falsch gemacht? Sonst funzt der Player einwandfrei...

 

Viele Grüße

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

 

Eigentlich sollte alles genau so funktionieren wie vorher.

Hast du Feste IP oder DHCP.

 

Ein paar infos mehr währen nicht schelcht.

GRuß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für die Antwort...

 

Nachdem ich über Weihnachten leider keine Gelegenheit hatte, vorbeizuschauen, kommt meine Antwort erst jetzt.

 

Seltsamerweise geht es jetzt (kaum bleibt man mal eine Woche weg...), dabei hatte ich alles versucht: neu starten von AP, KiSS, Rechner, 10 Minuten warten...

 

Trotzdem vielen Dank! Jetzt kann ich die Verwaltung der Daten per FTP angehen. Die FAQ-Seiten sind übrigens eine hervorragende Idee und hilft sowohl Newbies wie mir, als auch Euch Pros!

 

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in ein hoffentlich glückliches Jahr 2005!

 

Viele Grüße

 

Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo leutz

 

also ich habe mein dp 508 mit original firmware von kiss 2.8.8 aktualisiert und ich kann nur sagen das bis jetzt das beste firmware ist also divx laufen viel besser sogar mit untertittel oder die fernbedienung funktioniert auch besser ich verstehe das nicht das es bei mir viel besser lauft als 2.8.3 und bei anderen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo bin neu hier im forum

habe einen kiss dp 1500 mit zyxel w lan karte b 120

 

mit kabel am router bekomme ich es zum laufen, das ich die daten von pc link sehe aber dann hört es auch schon auf ich bekomme die w nlan karte nicht zum laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...