Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisi

Unterstützung von Dream

Recommended Posts

Hi Leute,

 

aufgrund der wachsenden Akzeptanz unserer Foren bekomme ich jetzt

Moderations-Unterstützung des Kiss-Forums durch unseren wirklich sehr aktiven User "Dream".

 

Was heißt das?

 

Ganz einfach: Keine Forumspolizei sondern einfach ein aktives interessiertes Mitglied der das Vorwärtskommen unseres Forums mit unterstützt und dabei auch die Einhaltung unserer allgeimeinen Gepflogenheiten (Nutzungsbedingungen) mit im Auge behält.

 

Herzlich willkommen: DREAM

 

 

Ciao

Webbi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus

 

Dann bedanke ich mich jetzt mal bei Webbi für diese Ehre

 

Und bei denen die mich noch nicht kennen will ich mich mal vorstellen.

 

ALo ich heiße Peter, wie wohl schon jeder weiß ;)

Bin 24 Jahre alt und im wahren Leben mache ich zurzeit die Ausbildung zum Technischen Assistent der Informatik. Für die denen dieser Beruf nichst sagt, es sind 2 Jahre vollzeitschule und jede höher gehende IT Ausbildung erfordert ein Studium.

 

Hobbys sind eigentlich fast alles was mit Technik zu tun hat, dabei noch Sportschießen und woran ich sonnst noch so gefallen finde.

 

Am Ablauf hier wird sich eigentlich nichts ändern, da bisher eigentlich alles sauber lief und so wird es doch denke ich auch bleiben.

Mit Fragen könnt ihr gerne weiter auf mich zu kommen, auch per Email oder ICQ.

 

Frei nach dem Motto, alles bleibt besser, wünsche ich euch allen hier noch viel Spaß und das euch zu euren Problemen geholfen werden kann.

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Peter,

 

Glückwunsch zur (Beförderung)! :+

 

kenne dich zwar nicht wirklich, aber bleib wie du bist denn deinen Beiträgen kann ich eigendlich fast immer zustimmen.

 

viele Grüße aus Berlin

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gratulation Peter, dass hast du verdient mit deinem Einsatz hier!

 

Bin leider etwas ein selten Gast geworden, weil ich ziemlich viel um die Ohren habe. Bin jedoch noch sehr zufrieden mit meinem DP-500 obwohl ich ihn nicht wie gewünscht umbauen konnte resp. nicht mehr wollte.

 

Also, lets Kiss!

 

cosmonasi

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...