Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
milchi

dp 450 nach fw 280 geht nix mehr

Recommended Posts

hallo

kurze erläuterung meines problems

ich habe mir unlängst hdr 2 extendet edition (original)gekauft u8nd festgestellt das ich sie nicht abspielen kenn danach rief ich beim support in dk an und mir wurde gesagt ich solle die neue fw aufspielen dann wäre das prob. gelöst

das tat ich auch und jetzt geht garnichts mehrich habe beim anschakten des dp 450 im normalfall immer einen blauen bildschirm mit der aufschrift KISS jetzt hab ich auser schwarzweisses gegrissel garnichts mehr

bei meinem anruf beim support hiess es ich solle denn dvd player einschicken da ich aber schoneinmal ein defektes netzteil hatte und 8 wochen warten musste bis ich wider meinen dp450 hatte meine frage gibt es eine möglichkeit das ding wider irgenwie zum laufen zu bringen oder muss ich es wirklich wider nach dk schicken und 8 wochen warten

vielen dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist du sicher das du DP450 und nicht DP1000 geflasht hast?

 

Wenn DP450 versuchs nochmal

 

Wenn DP1000 tja, viel glück mit der Garantie

 

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

KiSS_DP-450_FW2.8.0_PAL

 

und das mit dem nochmals versuchen ist ja schön und gut aber wie gesagt ich hab keinerlei signal auf dem tv sondern bur schwarzweisses gegrissele

die verbindung via scart kabel schliesse ich auch aus da ich jetzt schon mehrere scart kabel ausprobiert habe und der scart anschluss am tv auch geht da ich vom resiver ein bild bekomme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

also bei mir funzt die neue firmware einwandfrei. und ich hab nochnichtmal nen original KISS, sondern einen von DIGISETTE, aber das ist ja das selbe gerät. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was kann ich mit dem quellcode machen der auf der updateseite jeweils unter dem neusten update ist machen ??

mit der dummen vorahnung das ich mich jetzt total lächerlich mache aber besteht die möglich keit denn irgendwie zu brennen und als start cd oder installations cd zu benutzen ??

wie gesagt dumm fragen kost nix und es gehört auch nicht viel dazu

wenn einer da weiterwüsste wärs aber auch nicht schlacht

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@milchi

 

Auch wenn Du nix siehst - leg doch mal die FW 2.6.5 ein, mit der kannst Du downgraden. Leg einfach dei CD ein - switch off / switch on/ und warte einfach 30 Sec. und drück dann auf Enter. Vielleicht macht er ja was.

 

Viel Glück

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin mitlererweile für jeden spass zu haben aber wo find ich die fw 2.6.4 zum download bei kiss direkt hat mann ja nur die möglichkeit die neuste version zu ziehn

und du bist der meinung danach könnte es funktionieren nicht das ich bei meinem glück irgenwas komplett abschiesse

 

oder könnte mir einer die fw 2.6.4 per em@il schicken

milchmann@borgworld2.net wäre auch net

und danke für die ratschläge

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

aslo danke nochmal

funktioniert hatts nicht

ich schick das ding jetzt ein

sabald ichs wider hab und weiss was dran war geb ich bescheid

 

mfg

 

milchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...