Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djdag

Neue Firmware 2.7.8!

Recommended Posts

Habe gerade im Forum bei gooddvdstuff gelesen das heute die Firmware Version 2.7.8 veröffentlicht werden soll.

 

Momentan ist auf der Kiss Homepage aber noch nichts davon zu sehen.

 

Lassen wir uns überraschen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, heute ist dann schon der 17.12. und es ist immernoch keine neue Firmware draussen... Nur für den 1508s oder wie das Teil heißt.

Bin mal gespannt was die in der neuen Firmware (ich hoffe auch für den DP-508) alles verbessert haben...

Bis dann

Grobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses tolle Gerücht wurde von Hi-Jack verbreitet, böse Zungen behaupten das er damit mehr leute in sein KiSS Forum locken wollte.

Dieser jemand hat auch ohne erlaubnis unsere Umbauanleitung kopiert und keien Quellen angegeben.

 

 

Mich würde es nicht wundern wenn die nächste FW nichtmal 2.7.8 heißt.

 

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da immer weniger funktioniert, sollte die Zahl der neuen Firmwarenummer eigentlich abnehmen, z.B. firmwareupdate als Rückschritt von 2.7.4 -> 2.4.3...

 

Naja, im anderen Forum sind sie ja noch guter Dinge, daß die 2.7.8 als Weihnachtsgeschenk oder als Neujahrsüberraschung kommen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was soll uns denn die FW bringen ??

Bei mir läuft eigentlich alles - und Spulen bei M/S/VCD ....

... das wird doch eh nix mehr.

Frag mich nur, warums bei der 2.6.6 ging ?

Ich kenn mich zwar mit dem Programmieren von FW´s nicht aus, aber wenns schon mal ging dürfte es doch eigentlich nicht so schwierig sein, dass wieder einzubauen, oder?

 

ronny2074

 

Ach noch was, bitte jetzt kein Posting mit: "Warum hast Du Dir nen Kiss gekauft, wenn Du nur M/S/VCD schaust - sicher hab mehr als die Hälfte DivX, aber der Rest sollte halt auch gehen, oder ?

 

Merry X-Mas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fürn DP 1000 gibt es jetzt 2.7.9

Soviel zum thema ob die nächste 2.7.8 heißt,

bleibt zu hoffen das die jetzt dann auch für die anderen kommt, da die Fehler die korrigiert wurden auch die anderen Player betreffen

 

Gruß

 

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gab es denn schon andere FW nach der 2.7.4 für den DP-500/508???

Auf der KissHP zumindest ist die letzte die 2.7.4...

Zugegeben, im Moment läuft bei mir auch wirklich alles. Ich hab absolut keine Probleme mit dem Player. Eine neue FW würde mir in der Tat also nicht viel bringen.

Naja, warten wir ab was noch alles kommt (oder auch nicht kommt)...

Adios

Grobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...