Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bangat

HAT JEMAND SEINEN PLAYER AN NER CREATIVE SOUNDKARTE DRAN? WENNN JA MAL POSTEN HÄTT N PAAR FRAGEN:

Recommended Posts

HAT JEMAND SEINEN dp-500 PLAYER AN NER CREATIVE SOUNDKARTE DRAN(audigy1 oder 2 etc..)? WENNN JA MAL POSTEN HÄTT N PAAR FRAGEN.

 

astan@gmx.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na meinst ich schau die filme am pc man? wozu brauch ich dann n externen dvd player.. ich hab nunmal keine anlage da ich alles über den pc mache musik technisch... deswegen soll der player auch da ran da der pc e runfdum die uhr läuft und mein 5.1 soundsystem auch da dran hängt...

ausserdem wollt ich sone dämlichen fragen hier haben sondern nur jemanden der ne creative karte mit dem player verbunden hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich komm gleich mit noch so ner "dämlichen" Frage, da Du ja auch schreibst, Du wolltest so ne dämliche Frage hier haben:

 

Wenn Dein PC die ganz Zeit läuft, und Du nur Dein PC-Soundsystem hast, warum legst Du dann nicht ein Kabel von Deiner Grafikkarte zum Fernseher, sondern kaufst Dir einen Kiss Player, um ihn sozusagen als externen DVD-Rom-Ersatz zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sag ich dir warum weil am pc nebenbei noch gezockt wird etc. und ausserdem ist die qu. auch net so besonders über svhs kabel... naja egal hab das problem gelöst bekommen .. könnt also weiter euern müll hier loswerden da ihr e von nix ahnung habt. sonst habt ihr euch noch umsonst angemeldet hier .. müsst ja auch mal ne plattform zum schreiben haben ich ermögliche euch das. bin ich nicht nett?

sorry aber hat mich nur genervt das statt antworten dusslige fragen kamen.. nichts für ungut ihr spackos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...