Jump to content
HiFi Heimkino Forum

Sparky

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sparky

  • Rang
    Newbie
  1. Wer sagt, dass man den Kiss DP 500/508 nicht mit Wlan ausrüsten kann? Ich habe es zwar noch nicht genau versucht, es wäre aber eine überlegug wert, anstatt das Netzwerkkabel ein WLan Adapter anzuschliessen.
  2. Geht es auch ein bisschen freundlicher? Noch was: Gratuliere dir zu deiner neuen Tastatur, jetzt funzt sie perfekt. ;-)
  3. gibt es irgendwo eine Liste, welche HD dass gehen? wenn möglich mit dem genauen Typ.
  4. Hast du auch Bilder vom Umbau gemacht? evtl. will ich auch umbauen.
  5. Sparky

    Webradio Probleme

    Hallo Allerseits Ich bin seit Freitag im besitz eines DP-500. Im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Doch leider kann man sich niergends registrieren für Webradio. Überall ist die seite down. Ich habe bisher http://webradio.kiss-technology.com/ und http://www.kiss-technology.com/webradio versucht, beide seiten sind tot. Kann mir jemand einen funktionierenden Link geben, oder ist Webradio eingestellt? thx4hlp Sparky Edit: müsste man für das Webradio noch Ports freigeben? wenn ja, welche?
×
×
  • Neu erstellen...