Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kiss450

Abspielprobleme von Sicherheitskopie am ...

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Bin ganz neu hier im Forum und habe schon länger nach meinem Problem gesucht,aber nicht gefunden.

 

Ich hab ein Problem beim Abspielen meinen von Shrink 3.0 beta erstellten Sicherheitskopieen.Immer zum Ende des Films fängt dieser an zu ruckeln und hängt sich z.T. komplett auf.(Jeweils ca. die letzten 5 min.)Wenn ich schnell über den Punkt Spule läuft er dann bis zum Ende weiter.

Habe die Version 2.6.6.auf meinem Kiss.

Mit Nero 6 wird 2fach gebrannt (Sunstar -R 4x Rohling)

Auf meinem Toshiba läüft der Film aber kpl. durch.

 

Was mache ich evtl beim Brennen falsch???....oder liegt es an der SW??

 

Hoffe es hat jemand eine Idee!

 

Gruß......und vielen Dank :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

da ich gesehen hab, dass schon viele das Thema angeklickt - aber noch niemand geantwortet hat, will ich mal meinen Senf dazu geben ;-)

Also, zuerst würd ich Sicherheitskopien mit CloneDVD in Verbindung mit AnyDVD machen (wenn Du die Programme bauchst: ronny2074@gmx.net )

Ansonsten würd mich interssieren: Laufen Deine Original:) DVD´s ohne Probleme ?

Wenn ja, dann liegt es WAHRSCHEINLICH am Shrink.

Was die Firmware betrifft, glaub ich eigenlich nicht, dass es an der liegt - DVD´s laufen eigentlich schon seit längerer Zeit normal.

Aber probier halt einfach mal die Aktuelle aus - mit der der 2.6.5 kannst Du ja jederzeit downgraden und dann wieder die 2.6.6 draufmachen.

 

so long...

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mit dieser Version habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Auf meinem Cyberhome und dem JVC laufen sie 1A. Auf dem Noname-Gerät meines Schwagers machen die gebrannten DVDs aber ähnlichen Ärger (Ruckler, Hänger). Schwager's Gerät hat aber auch schon mit dee meisten SVCDs Probleme.

 

Ich würde mals sagen Dein KISS ist "weniger kompatibel" bzw. etwas zu "wählerisch", was die Software angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Ronny,

 

danke erst mal für deinen Tipp, habe die Probs meiner Meinung nach aber auch bei einer von Clone erstellten Kopie (nicht mehr genau nachvollziehbar, zu lange her).

mit der neuen SW werde ich es dann mal probieren.

.....oder macht die etwa wieder andere Probleme??

welche Version kann man ohne Bedenken draufspielen?

 

Danke ..............

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

schwer zu sagen, obs mit der neuen FW klappt ?

Probiers halt einfach mal mit der aktuellen 2.7.1

Kanns ja jederzeit mit der 2.6.5 wieder downgraden.

 

Viel Erfolg.

ronny2074

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...