Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lestat

KISS DP 500 spielt keine original DVDs a...

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

der KISS DP 500 von einem Freund und mir hat das kleine Problem, dass er viele original DVDs nicht abspielt.

Es kommt noch der Strtbildschirm vom Player und dann friert das Bild ein und wird seltsam verzerrt dargestellt. Bei anderen kommt noch die Lizenzanzeige von der DVD und der Ton, aber das wars dann.

Beispiele von Filmen die nicht funktionieren:

Der weisse Hai

Tremors

Ghost Ship

Der Anschlag

 

Die Firmware ist 2.6.6

Ist das ein Feature, das erst noch nachgereicht wird, oder ist das erst mit der neuen Firmware eingetreten...

Kann uns bitte iner helfen?

 

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

Ich würde sagen das es ein Hardwareproblem ist. Ich denke das das Laufwerk einen Schlag hat. Laufen denn andere CD's zB Musik oder DivX.

 

GOst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

es laufen Mpegs, es laufen Divx, es laufen Music-CDs, ich kann mir Bilder auf CD anschauen...

nur einige (viele) original DVDs laufen weder bei mir noch auf dem Player von meinem Kumpel...

Wir wollen de Firmware 2.6.5 noch mal versuchen, vielleicht bringt das ja was..

 

Lestat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo alle!

 

Also ich hab genau das selbe Problem. Habe heute aber festgestellt, das er nur Wildscreen DVDs nicht abspielt. Ganz fetslegen kann ich mich nicht. Da ich nur 4 DVDs zur Zeit hier zu Hause habe, aber 3 sind davon Wildscreen. Diese 3 Funktionieren auch nicht. Und was noch hinzu kommt. Bei der einen kommt vor beginn noch ein Warnhinweis, der im 4:3 Format ist, der funktioniert. Wenn es dann zum Film gehen soll ist es vorbei.

 

Kann es vielleicht am 2.6.6 liegen. Ich hab es vorher nicht ausprobiert, mit der Version 2.6.5.

 

Nun meine Frage kann ich auch wieder das 2.6.5 Update draufbringen. Hab Angst das ich was kaputt mache.

 

Tschau

Ec-Mac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

das mit den Widescreen ist ne gute Idee...schau ich heute gleich mal nach.

Die alte Firmware wieder drauf zuspielen sollte kein Problem sein. Hier im Forum hab ich gelesen, dass einer sändig zwischen den Firmwares wechselt...

 

cu,

Lestat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

wechseln zwischen den FW's ist kein Thema mache ich auch ab und zu. Aber schaut euch mal meinen Beitrag zur FW im Forum an.

 

Gruß

realShadow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hi,

 

was man auch machen kann ist ein full update mit der 2.6.5

und dann ein partial update mit der 2.6.6.

funktioniert super bei mir.

einzigstes problem was ich habe ist das ich keine videos uebers netz

abspielen kann. konnte ich mit der 2.6.5 aber auch nicht.....

 

ciao

martin

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...