Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cooldown

Wünsche für das nächste Firmware-Update

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich glaube man sollte mal ganz konkret sagen, was man vom nächsten Firmware-Update erwartet.

 

1.) Automatisches Vollbild auf dem TV-Screen bei DIVX-Filmen

2.) Bessere Codec-Erkennung

3.) Divx 5.xx PRO-Features

4.) Divx Filme mit OGG-Sound

5.) Divx-Filme mit mehreren Audiokanälen

6.) DVD+R /+RW Untersützung

7.) Unterstützung von CDs mit Überlänge

8.) Spulmöglilchkeit in Divx Filmen

9.) Unterstützung von DIVX 3.11 (wenn das aus rechtlichen Gründen nicht möglich ist, sollte man wenigstens den Hobby-Programmierern die Möglichkeit geben den Codec selbst reinzuhacken)

 

Das sind so die Dinge die mir ganz spontan eingefallen sind. Vielleicht habt Ihr ja auch ein paar Wünsche und ergänzt die Liste ein wenig...

 

Grüße aus dem Pott

 

Cooldown

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

 

Au Jaaaaaa !

 

Und daß er endlich meine Mix-CD's JPEG und MPEG4 den MPEG4-File öffnet!

 

Ich bin am überlegen ob ich ein Programm schreiben soll das es mir ermöglicht meine Video-Verwaltung auch auf dem DP-450 anzuzeigen!

Währe mit JPEG kein Problem! Würde aber lieber mit Daten Arbeiten, da diese sich leichter ändern lassen!

Habe aber noch nicht herausgefunden (keine zeit) ob er einfache in C++ programmierte ausführbare startet! Dann könnte man eventuell auch herrausfinden was er so alles kann!

 

so long....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weitere Wünsche:

 

1. vernünftig funktionierendes progressive scan

 

2. jpg-Bilder in guter Qualität

 

Ich habe nach wie vor bei Nutzung von progressive Scan also 575p mit einem Sanyo PLV Z1-Beamer (scart auf Y-Pb/Cb-Pr/Cr) beim Starten immer erst ein grünes Bild und muss zwei bis drei mal am Beamer die Signalquelle umschalten (video auf computer und zurück)bevor es funktioniert. Das finde ich nicht richtig o.k. Das grüne Bild zu Beginn kann ja nicht normal sein. Ausserdem ist die Qualität von jpg-Bildern mit dem Kiss schlechter als vom Computer über VGA-Kabel an den Beamer geschickte Bilder.

 

Gruß Klaus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich hätte hinzuzufügen:

 

- Spulmöglichkeit für mp3-Audio (oder wenigstens eine Sprungfunktion auf eine bestimmte Zeit)

- direkter Ansprung von CD-Titeln per Zahlentasten

 

 

Gruß

 

Thrax

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...