Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thunder05

Ein großes Lob !

Recommended Posts

Moin moin,

 

ich muß sagen ich bin begeistert. Habe gerade die neue Firmware aufgespielt. Es sind sehr viele Dinge geändert worden unter anderem kann man jetzt auch S-VCDs spulen *freu* !

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Leuten hier bedanken, die das Board hier leiten und den Entwiklern bei Kiss, unsere Wünsche näher bringen.

 

 

Ich bin stolz ein Kiss DP-450 zu besitzen (State of the Art *g*)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke hoffe auf noch mehr positives feedback,

und falls man noch Bugs findet. bitte ich um Rückmeldung bei mir mit genauester Angabe aller Daten, damit man das nachvollziehen kann.Sollte das Problem überhaupt nicht zu lösen sein--- müsste man den Datenträger nach Dänemark schicken, bitte sich aber vorher mit mir in Verbindung setzen. R.Ross@audiomap.de.

 

Danke für die Geduld der Kiss-Enthusiasten.

 

 

 

Robert Ross

Kiss Deutschland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

ich nutze den DP-450 hauptsächlich für divx - und da macht die

neue Firmware 2.6.1 leider wieder Probleme:

 

Beim wechseln von CD's kommt sehr häufig die Meldung "... ungültiger Codec...". Nach dem Ausschalten/Einschalten wird die CD dann ohne Probleme abgespielt.

 

Wenn innerhalb von Filmen mit der SRCH-Funktion gesprungen wird, sind Bild und Ton nicht mehr synchron (das war auch so in der 2.5.1 - bei der 2.6.0 hat's funktioniert).

 

Ansonsten bin ich ebenfalls sehr zufrieden :-)

 

Wünschen würde ich mir bei divx einen schnellen Vor-/Rücklauf, einen variablen Zoom und eine Abschaltung am Ende der Disc.

 

Gruß Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

Danke für das Kompliment!

 

Markus

 

P.S. Habe mich auch erschrocken bei der Einblendung "Sta..." Und dachte direkt an alles was mit Sta anfängt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...