Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Thunder05

Manager sei Dank !

Recommended Posts

Hi Leute,

auch ich bin seit heute ein Stolzer Besitzer eines Kiss DP-450. Erstmal ne kleine Geschichte wie ich zu dem Teil komme.

 

Ich wollte mir nen neuen DVD Player zulegen und hab mich mal so ein bisschen im Netz umgeschaut. Ist ja alles toll mit ganzen Player, aber nichts neues und Plötzlich sah ich den Kiss DVD Player. Er ist der !!!!! erste !!!! DVD Player der auch Divx kann. Ich dachte mir das ich den haben muß. Auf vielen Seiten (von Fachzeitschriften) wurde der Kiss als super und das Top Modell bewertet.

 

Alles klar, das Ding war so gut wie gekauft. Nach zwei Tagen Gewissensbisse entschied ich mich endlich zum kauf, da ja 499 € nicht gerade wenig für ein DVD Player ist. Nach zwei Tagen (also Heute) kam das tolle Stück. Ich war stolz !!!!

 

Ich legte gleich mal ne SVCD CD ein und erfreute mich schon mal an den netten Einstellung des Player. Nach etwas herumspielen und erfreuen lief der Film an. Nach 2 Minuten Film war ich von dem Kauf überzeugt. Jetzt wollte ich den Film vorspulen. Ich drücke einmal die Fernbedienung, ich drückte zweimal......... nix. Kein Spulen!

 

Nach einlegen einer DVD war alles super, fast. Ich machte mich auf die Suche nach einer Lösung und fand dieses Forum hier. Ich muß sagen mittlerweile bin ich nur etwas erstaunt, das man bei einem Super Produkt für 499 € Beta Tester ist. Schade und warum ?

 

Ich denke es liegt eigentlich an den Managern. Die machen den Entwicklern richtig Druck damit das Produkt fertig wird, nur damit die Firma die ersten sind die das Teil verkaufen.

Wenn es dann nicht richtig Funktioniert, wie ja hier der Fall ist, wird die Schuld den Entwicklern und den Leuten des Support ( Marcus) in die Schuhe geschoben, wie schade doch das Produkt ist !!!!

 

 

Ich hoffe das bald Konkurrenz auf den Markt kommt, die DivX Filme abspielen, damit bessere Qualität als Quantität kommt.

Sprich mir wäre es lieber ich könnte meine S-VCDs spulen, anstatt irgendwelche Ogg Vorbis Dateien Abzuspielen in meinem !!!! DVD Player

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Bin da etwas anderer Meinung.

Bei Microsoft z.B war und ist man immer ein bißchen Beta-Tester und

irgendwann ist das Produkt dann ausgereift oder zumindest annähernd. Der Kiss-Player ist neben DVD-Player eben auch ein Rechner und die Software kann, ist und wird weiter verbessert

werden und die Benutzer werden ohne Zusatzkosten davon

profitieren und wer DVCD vorspulen will, der kann auch noch ein paar Monate seinen alten DVD-Player behalten.

MfG

Naldo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

 

da kann ich nicht sagen , bei mir spult er alle VCD-Formate, DVD s usw. bis auf DiVX da spult er nicht sondern fängt von anfang an . Ich finde es ja eigetlich schade, und hoffe, dass die jungs von kiss sich was einfallen lassen.

 

Konkurrenz, ja Yamakawa 200 € kann auch AVI / DiVX abspielen , dmnächst kommt auch die Fa. Thompson mit DiVX absielbare Geräte. Ich bekomme jedenfalls meine DiVX Filme in ein fast DVD qualität. und is richtig ein Genuss. Du musst ja nur die richtigen Perogrammen dafür haben.

 

Gruss Alne

aus Berlin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi @ all,

 

kann ich nicht ganz bestätigen seit der FW 2.6.1 kann ich alle VCD,SVCD,DivX zumindest mit 8-facher Geschwindigkeit spulen, oder mit der search-Funktion an einen bestimmten Zeitpunkt springen.

 

Funzt gut!

Gruß DIZA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gost,

 

muß meine Aussage ein wenig revidieren.

Search geht immer und x8 nur bei einzelnen, muß mal schauen welcher warum geht.

Gruß DIZA

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte Quellenangaben? Ich finde nix zu Thomson oder Yamakawa. Letzere hatte schon etwas für November angekündigt, mehr habe ich bisher dazu nicht gelesen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...