Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rene75

DivX, Xvid mit Dolby Digital

Recommended Posts

Warum erkennt der Kiss DP-450 meine DivX und Xvid Filme mit Dolby Digital Sound nicht wenn ich die CD einlege? Der Receiver erkennt dann kein Dolby Digital. Erst durch benutzen der Search-Funktion erkennt der Receiver dieses. Ich hoffe dieser Bug wird beseitigt.

 

Außerem spielt der Player die DVD "007 - Der Morgen stirbt nie" nicht. Bleibt mitten im Menü hängen. Ich weiß es werden wahrscheinlich noch viel mehr DVDs nicht gespielt aber als Besitzer der J.Bond Monsterbox sollten alle DVDs funktionieren.

 

Wozu ist eigentlich die Fernbedienung. Meistens funktionieren einige Funktionen nicht oder man muß 100mal drücken.

 

Das Laufwerk wirkt echt billig.

 

Für 499 Euro darf dies alles nicht sein, auch wenn der Player zur Zeit eimalig ist.

 

PS: Mein erster Eindruck war, ist das ein (4)99 Euro Gerät?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mann-o-Mann, daß is ja ein Alptraum ! 500 Kracher und so viel Props.

Damit bist Du anscheinend nicht allein.

Das nächste Update muß wirklich reinhaun, sonst dreh'n wohl noch'n paar durch :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp du sagst es. Meine Liste ist ja noch nicht zu Ende.

 

Beispiel:

Wenn ich eine DVD-Audio (DTS-Format)einlege und auf der Fernbedienung die Lautstärke-Tasten drücke, dann kommt nur noch ein Pfeifen aus den Boxen. Natürlich hatte ich beim ersten Einlegen der DVD-Audio nur ein Pfeifen, und durch Zufall wollte ich die Lautstärke regeln, und da war der Ton. Da denkt man nur was soll das alles, nichts funktioniert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

1. Ich habe den Player mit beiden Kabeln (Lichtleiter und Coaxial)ausprobiert. Beides mal das selbe. Ich meinte aber AudioCDs im DTS Format. Zum Beispiel: Joe Cocker - Night Calls, Queen - Graetest Hits, Billy Joel - Essential

 

2. Divx mit DD5.1: Ich meine die Time Search Funktion am Kiss DP-450.

 

3. Die James Bond DVD spielt auf dem Sony DVP-S335 ohne Probleme.

 

Entschuldigung noch mal wegen dem hartem "Ton". Ich hoffe ihr bekommt die Bugs weg, denn es ist schon toll einen Film im DivX+AC3 Format in DVD-Qualität auf einer CD abzuspielen. Außerdem sind Bild und Ton sehr gut.

 

Letzte Frage: Wie komme ich ans Progressiv Scan Menü?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Software Reset:

 

open - clear - 1- 2-3

 

Progressive menue(VGA/YPBR)

 

open - clear - 2 - 7 - 6 - enter

 

 

hoffe das hilft allen weiter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

du meinst die "Time"-Search Funktion des DP450 oder meinst du die Search Funktion deines Receivers??

 

Hast du schon mal geschaut, ob die DVD nicht "einschlägig" bekannt ist, das sie einen Bug besitzt. Gerne gebe ich aber deine Kritik weiter....

 

Markus

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

huhu...haben wir uns nicht über einen gewissen Ton geeinigt?!?

WIR haben im Gegensatz zu allen (?!?!) anderen DVD-Spieler Anbietern ein Forum und natürlich posten meist nur die Leute, die Probleme damit haben....Was auch vollkommen ok ist, aber bitte lass "die Kirche im Dorf!" OK?!?

 

Wenn die hier gen. Probs "alle" sind, dann muss ich sagen: Es ist ein Ausnahmegerät im positiven Sinne.

So und jetzt kümmere ich mich um die oben genannten Probleme...

(Schade, das ich immer so zeitintensive Kommentare zu dir posten muss Stargunner)

 

Markus

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

DVD-Audio via 5.1 oder via Coaxial oder via Lichtleiter? Bitte gib eine konkrete Fehlerbeschreibung, damit wir es überprüfen können.

Welche dts-DVD-Audio hast du denn? Oder meinst du eine Musik-Video-DVD in dts Format?!?!

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...