Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiss

Ankündigung Fimware update

Recommended Posts

Erst einmal vielen Dank für die Geduld der Erstbesitzer von dem Kiss DP-450. Anfang der nächsten Woche erscheint die Firmware 2.50. Wie aus der Version zu erkennen ist ist es ein "major" update und beseitigt alle bisher gemeldeten Bugs und liefert sehr viele Features und Funktionen zusätzlich. Bitte um Geduld bis dahin. Danke. Es wird danach Woche für Woche noch eine Vielzahl von Funktionen und Features mit eingefügt um den hohen Qualitätsanspruch von der Firma Kiss gerecht zu werden. Ich bitte nochmals um Entschuldigung für die zusätzliche Mühe von Ihrer Seite die entstanden ist. Aber es ist schwierig den Druck von Ihnen und der Nachfrage nach einem Pioneerprodukt und den Release im Markt/Auslieferung abzuwägen.

 

Robert Ross

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Werden mit dem update auch meine im Beitrag vom 28.11.02

"Hilfe Probleme mit Kiss 450" (Kuhlemann)beschriebenen fehler beseitigt. Oder liegt das Problem dort anderswo?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meinem Beitrag schrieb ich nicht das eine VCD oder SVCD nicht läuft sondern eine DVD-R mit einem Pioneer DVD Homewriter aufgenommen

und die CD-R mit MP3 und CD-R mit Foto's die nicht laufen wollen.

Bei den anderen gab es keine Probleme aber von einem DVD Player sollte man erwarten können dass er auch die DVD-R lesen kann denn die wurde nicht einmal mit dem PC gebrannt wo es mit den Brennprogrammen noch Probleme geben kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

 

da nicht auszuschliessen ist, das das Problem woanders liegt, ist eine pauschale Antwort nicht zu geben. Denn andere besitzten dieses Problem nicht, du solltest mal die VCD in einem anderen Gerät probieren, und eine die läuft in deinem Gerät.

 

Markus

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...