Jump to content
HiFi Heimkino Forum

kuhlemann

Neueinsteiger
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über kuhlemann

  • Rang
    Newbie
  1. In meinem Beitrag schrieb ich nicht das eine VCD oder SVCD nicht läuft sondern eine DVD-R mit einem Pioneer DVD Homewriter aufgenommen und die CD-R mit MP3 und CD-R mit Foto's die nicht laufen wollen. Bei den anderen gab es keine Probleme aber von einem DVD Player sollte man erwarten können dass er auch die DVD-R lesen kann denn die wurde nicht einmal mit dem PC gebrannt wo es mit den Brennprogrammen noch Probleme geben kann.
  2. Werden mit dem update auch meine im Beitrag vom 28.11.02 "Hilfe Probleme mit Kiss 450" (Kuhlemann)beschriebenen fehler beseitigt. Oder liegt das Problem dort anderswo?
  3. Habe gestern mein Gerät erhalten und musste feststellen das kaum eine CD lief. Meine mit einem DVD-R Pioneer Brenner erstellten Filme liefen nur ohne Ton (Stereo PCM). Meine 650MB CD-R mit MP3 Musik (128Kbs) wurden angeblich nicht erkannt aber die darauf enthaltenen Titel korrekt mit dem eingegebenen Dateinamen (Joliet) bis zu 24 Zeichen lang angezeigt. Bei meiner Foto-CD (Jpeg ca. 1024x768) ist es das gleiche wie bei den MP3's. Nur die VCD und SVCD wurden richtig abgespielt. Mein Händler (Saturn) hat keine erklärung und konnte nicht weiter helfen. Ich soll es mal mit dem komenden Update versuchen.
  4. Wodurch unterscheidet sich das Modell 330 mit dem 450er bei der Anzeige der MP3-Titel. Habe das Modell 330 mit einer MP3-CD getestet und als äußerst schlecht empfunden. Die langen Titel werden gekürzt, die Leerzeichen sowie Sonderzeichen und Umlaute werden durch Unterstriche ersetzt. Die Titel waren dadurch nicht mehr zu entziffern. Wird das beim 450er Modell beibehalten oder wurde dieser Mängel beseitigt. Der 330er soll ein Samsung DVD-Laufwerk inne haben und im Board wird von einem Toshiba gesprochen gibt es da unterschiedliche versionen?
  5. Wie wird bei diesem Player der Titel im Display oder am Monitor angezeigt? Zeichenlänge? Sonderzeichen kompatibel? Verzeichnisse und Unterverzeichnisse? Bei den bisher erschienenen Bildern ist zu sehen das die Leerzeichen zwischen zwei Wörtern immer einen Unterstrich haben. Wer kann mir näheres zur Darstellung Mitteilen? Danke euch schon einmal für die zahlreichen Antworten
×
×
  • Neu erstellen...