Jump to content
HiFi Heimkino Forum
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kuhlemann

Hilfe Probleme mit Kiss 450

Recommended Posts

Habe gestern mein Gerät erhalten und musste feststellen das kaum eine

CD lief.

Meine mit einem DVD-R Pioneer Brenner erstellten Filme liefen nur ohne Ton (Stereo PCM).

Meine 650MB CD-R mit MP3 Musik (128Kbs) wurden angeblich nicht erkannt aber die darauf enthaltenen Titel korrekt mit dem eingegebenen Dateinamen (Joliet) bis zu 24 Zeichen lang angezeigt.

Bei meiner Foto-CD (Jpeg ca. 1024x768) ist es das gleiche wie bei den MP3's. Nur die VCD und SVCD wurden richtig abgespielt.

Mein Händler (Saturn) hat keine erklärung und konnte nicht weiter helfen. Ich soll es mal mit dem komenden Update versuchen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leider habe ich keine Lösung, aber das gleiche Problem bei den

Filmen(übrigens den gleichen Brenner, glaube aber nicht, daß daran das Problem liegt).

 

Bild gut kein Ton.

 

Meine Bitte, könnte jemand aus dem Forum ganz gezielt auflisten mit welchem Prgramm er divx erzeugt (in meinem Fall avi-divx), mit welchen Einstellungen, auch für Ton und ggf. woher man dieses Programm bekommen kann.

 

Danke

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

zum wandeln nehme ich XMpeg 4.5- 2Pass,für ganz schwierige Sachen

die einfach nicht wollen den Oldie FlaskMpeg 0593,war manchmal

meine letzte Rettung.Macht aber nur 1Pass.Nehme dafür aber dann

den 3.11 stelle ihn auf LOW ein und habe so auch meine variabele Bitrate.Viele meimen bis heute noch das war der beste Codecs.

Kiss450 nimmt leider den 3.11Codec nicht also mußt Du den 5.02 nehmen.

Audio nehme ich den org.Fhg Radium Codec MP3 her.

Aufpassen muß man halt das man die 700MB nicht überschreitet,bekanntlich kann der KISS was über 700MB ist nicht lesen mit Ausnahme SVCD/VCD.

Kannst dann die Files mit VitualDub teilen wenn der Film doch etwas

zu groß ist.

Zum Schluß mit Nero Standarteinstellungen brennen und keine Mulltisession erzeugen. CD schliessen.Fertig.

Bei mir hat so gefuzt.

haubi

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte anmelden um Kommentare abgeben zu können

Nachdem du dich angemeldet hast kannst du Kommentare hinterlassen



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...